Der Tread fehlt noch!
Nach dem Auftaktsieg des HSVs hauen die Schalker gerade Braunschweig richtig zu Brei. 5:1
Der Tread fehlt noch!
Nach dem Auftaktsieg des HSVs hauen die Schalker gerade Braunschweig richtig zu Brei. 5:1
Unentschieden im Heimspiel des FCM. Da fehlt wohl der Lukas im Block U
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
Bin mal auf den Zuschauerschnitt Ende der Saison gespannt, der dürfte sich ja weiter an die Bundesliga annähern vermute ich.
Mein Youtube-Channel mit Civ-Videos: https://www.youtube.com/channel/UC5u...cSRxOo6xnR7rtA
Aktuelles Projekt: Was für eine Scheißfrage - Politik-Podcast: https://open.spotify.com/show/38odDCKYq3zOQzodqGBOCi
Naja, Köln raus, Kiel rein. Rechne die Differenz in der Stationgröße mal 17. Das verliert die BuLi auf jeden Fall.
Finde das so interessant, dass man sich daran so begeistern kann. Schlecht geführte Clubs mit grossen Stadien sind eben in der 2. Liga. Fertig
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Ändert an der Faktensituation nichts
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Das war so eine schöne Vorlage, da musste ich einfach
Ulm schon mal nicht!
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
Die beste 2. Liga aller Zeiten!
Naja das Schalke Spiel heute war verrückt.
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"
Schade, dass gerade die beiden Aufsteiger der letzten Saison die beiden letzten Plätze in der BuLi belegen. Für Pauli sehe ich morgen schwarz, aber Kiel drück ich die Daumen. Sonst sind sie bald wieder hier aufgeführt.
Geändert von Tohuwabohu (21. September 2024 um 03:09 Uhr)
Schalke hat den Trainer frei gestellt.
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Nun ja, läuft ja alles suboptimal, mal ganz abgesehen von dem gestrigen Disaster.