1) Dann muss ich jetzt doch mal fragen. Für wen gelten denn die französischen Privilegien bei mir?
2) Hätte ja sein können, dass es da Vorbehalte gibt. Oder du mir sagst, dass das ein hoffnungsloses Unterfangen ist, weil mich die Iren hassen
1) Für die französischen Vasallen, oder? So habt ihr es ja abgesprochen?
2) Die Affinitätswerte habe ich auch nicht sämtlich im Kopf.
Da hätte ich vermutlich einfach nachgefragt.
Die Generaloberin der Benediktiner.
Es haben ja ohnehin noch nicht alle abgegeben. Schau einfach, wie es möglich ist - und eine schöne Einschulung!
Da kommt mir die Idee, dass ich ja als relativ günstigen SP einfach mal eine Verwaltungsreform anstoßen könnte, um die Effizienz der Behörden zu erhöhen. Würde sowas auch durch meinen Bonus verstärkt werden, weil das ja letztlich von den Kommunen ausgeführt wird, oder gilt der nur bei Schwerpunkten die gezielt in einer Stadt gesetzt werden?
So pauschal kann ich das nicht sagen. Was hast du dir denn darunter vorgestellt?
Da sich die Lage in Südfrankreich ja zu entspannen scheint, sollen sich die Truppen wieder in ihre üblichen Garnisonen zurückziehen.
Außerdem kann man nun doch noch den Chef (hab den Titel schon wieder vergessen..) von Saluzzo einladen, ob er sich den neuen Flusshafen in Pavia anschauen mag. Die Begleitung müsste dann nun aber wohl Prinz Jalpa geben, sonst ist ja keiner mehr da
Dein Oberkommando verteilt die Truppen meistens so, dass sie gegen Banditen möglichst effektiv sind, sie bewegen sich also immer auch ein wenig. Geschütze werden üblicherweise in die Hauptstadt verlegt, aber du kannst auch jede andere Verteilung bestimmen.