Schlägt mir Youtube ein Bahn-Werbevideo über ein Projekt Halle-Eichenberg vor. Da frag ich mich erstmal, was und wo denn Eichenberg sein soll, weil ich ja eigentlich so ziemlich alle Richtungen, in die von Halle was fährt, kenne. Stellt sich raus, die meinen die Strecke nach Kassel, an der schon seit längerem rumgewerkelt wird.
Gerade auf einem Campingplatz angekommen. Standen mehrere Schilder "ausgebucht", ich will fragen, ob ein Fahrrad und ein 1-Mann-Zelt noch rein passt. 20min bevor die Rezeption schließt.
Rezeption nicht besetzt, Schild "wenn nicht besetzt, im Bistro nachfragen ". Die sagen mir, versuch mal auf der Webseite einzuchecken, der sagt dann ob voll. Check-in geht, ohne dass ich gefragt werde, ob Auto oder Zelt. "Viel Spaß auf unserem Platz ".
Ich frage mich, ob ich auch bezahlen soll. Rezeption immer noch nicht besetzt. Vielleicht morgen bei der Abreise.
Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch
Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.
schöne neue digitale Welt
ob da schon eine KI im Spiel ist?
You can check out any time you like, but you can never leave
Und die spannende Frage: War noch Platz für dich oder eher so Musikfestival-Style?
Easy. Beim ersten Drüber schauen schon 5-10 Stellen gefunden. Real hätte ich hier wahrscheinlich 20x hin gepasst
Ich mache heute eine Forschungsreise nach Ostbayern
#KriegIstFrieden
#FreiheitIstSklaverei
#UnwissenheitIstStärke
Aktuelle Storys:
[Satisfactory] noch mehr Pionierarbeit
[TES III] Die dunkle Lady läuft
[TES 3: Morrowind] Die kürzeste Morrowind Story des Forums. beendet
[EVE] Die Agenten des Cosmos beendet
Ältere Storys:
input -> output -> alles put
Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!
Ich hab heute zum ersten Mal den Notruf gerufen. Nachdem ich erstmal ne Minute überlegt hab, ob das wirklich ein Grund ist. War mit dem Rad mitten in der Pampa unterwegs, Felder in alle Richtungen. Auf einem Feld ein Berg Strohballen, der brennt. Aber nur auf kleiner Flamme, auch fast kein Rauch, weil er quasi schon weitestgehend durchgebrannt war. Weil das so mitten im nirgendwo war und ich da auch noch nie langgefahren bin, hatte ich natürlich auch keine Ahnung, welche Orte in der Nähe sind. Straßennamen gabs natürlich auch nicht, weil Landwirtschaftswege, und mit Radrouten konnte der am anderen Ende auch nichts anfangen. Aber er hat dann nach meiner Beschreibung der Lage mal so bekannte Meldungen durchgeguckt und es gefunden, war also bekannt, soll so sein, brannte schon die ganze Nacht. Also alles gut, oder so.
Sowas hatte ich auch schon mal. Strohfeld, wo ein verlassenes Lagerfeuer kokelt. Kurz überlegt und dann, weil die Umgebung sehr trocken war, 112 angerufen. Direkt gesagt, dass es kein super-dringender Einsatz ist, aber ich nicht weiß, ob sich das ausbreitet. Kam dann die Freiwillige Feuerwehr aus dem Nachbardorf, hat mir gesagt "anrufen war richtig" und hat es gelöscht.
du hättest es ja auch auspinkeln können
You can check out any time you like, but you can never leave
ein brennendes Feld muss auf jeden Fall beobachtet/bewacht werden. Mein Feuerwehr-Onkel würde alle Verantwortlichen Ohrfeigen!
Lagerfeuer im Strohfeld
Verstand op nul, frituur op 180.