Ich habs mir auch gegönnt. Lesen wird aber etwas dauern. Aber das ihr das geschafft habt, macht Mut für eigene Schöpfungen.
Danke. Ich hätte schon Bock nochmal was zu schreiben. War ziemlich erfüllend, ehrlich gesagt.
Teil 1 wird bei Amazon mit 4,2 (11 Bewertungen), Teil 2 mit 4,6 (6 Bewertungen) bewertet. Natürlich ist da einigen die Maus ausgerutscht, so ein Civforumroman hätte 5,0 verdient gehabt.
Da habt ihr ja lauter sympatische Hauptfiguren auf die Reise geschickt
Und das Ende ist viel zu "gut"
Freedom's just another word for nothing left to lose
Aua! Da hast du genau die richtige Seite erwischt!
Aber: 850 Downloads können nicht lügen!
lol, beste szene erwischt
Gelesen von Mongke
Freedom's just another word for nothing left to lose
Ich hoffe, du lebst noch
Hier gibt es jetzt nämlich die Print-Ausgabe (da ist dann auch alles in einem Buch drin ): https://www.amazon.de/dp/B0DB2X9B4G
Ich hab einen Probedruck bei mir liegen. Die Qualität ist okay, würde ich sagen (zumindest sieht die Formatierung korrekt aus). Versprechen kann ich allerdings nichts - und alter Schwede hauen die Druckkosten rein
Die 16€ Verkaufspreis setzen sich zusammen aus:
- 7.42€ Druckkosten
- 1.05€ MwSt
- 1.55€ Tantiemen
- 5.98€ Gönnung des Verlages (aka Amazon)
Es bleiben beim Autoren also ca. 10% hängen - was auch bei richtigen Verlagen der Fall zu sein scheint. Das ist weniger, als ich erwartet hätte.
Wo ist das Coverbild? Mongke, in Sachen PR musst du noch einiges dazulernen!
Sehr schön!
Viel Erfolg damit.
Du findest, dass die Druckkosten reinhauen? Nun, ich finde das bei einem Buch irgendwie nicht überraschend. Eher noch die verlagskosten, die fast genauso hoch sind.
Macht Amazon jetzt auch was für ihr Geld oder ist das die reine Erlaubnis, das buch in der lisze zu fuhren? Lagerkosten und regalplatz wohl eher nicht, wenigstens etwas werbung bzw Präsentation?
Und Lagerkosten, wenn man so will. Es ist print on demand. Das Buch wird erst bei Bestellung produziert.
Wir machen uns die Hände quasi gar nicht mehr dreckig, sondern stellen nur das pdf online.
Magst du die Links noch im Anfangspost setzen? Macht Sinn, damit sie hier nicht untergehen.