Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 121 bis 127 von 127

Thema: Elden Ring

  1. #121
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.285
    In der Stadt müsste es Godfrey (bzw. Goldfrey) gewesen sein
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  2. #122
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.463
    Ich hatte ja schon immer mal die Idee, Elden Ring ein zweites Mal als Zauberer zu spielen. Wo setzt der dlc denn kartenmäßig an oder erreicht man den neuen Kontinent nur über ein Portal? Braucht man einen gewissen Level?

  3. #123
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.448
    Habe es nicht gespielt, aber angeblich musst du einige Dinge erledigt haben, bevor du in Theorie in das Gebiet kommen kannst.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  4. #124
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.840
    Zitat Zitat von Loudhy Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja schon immer mal die Idee, Elden Ring ein zweites Mal als Zauberer zu spielen. Wo setzt der dlc denn kartenmäßig an oder erreicht man den neuen Kontinent nur über ein Portal? Braucht man einen gewissen Level?
    Den DLC erreicht du durch ein "Portal", die Karte ist separat. Ein bestimmtes Level braucht man nicht, aber das Portal ist hinter einem völlig optionalen Endgame Boss. Und ich meine hier wirklich optional, die ganze Region in der dieser Boss sitzt ist nur durch eine NPC-Questreihe, oder über ein eigenes Portal erreichbar. Dieses Portal ist selber am Arschende einer Region, die selbst geheim und völlig obskur ist.

    Ich behaupte, die allermeisten Spieler haben mindestens erhebliche Hinweise darauf abgesucht, wenn nicht gleich den ganzen Weg. Wenn man einen wirklich seltenen 100% Blind ich blocke das Internet dazu aus Playthrough ist die Wahrscheinlichkeit durchaus hoch, es nie zu finden, selbst als aufmerksamer Spieler.

    Wenn man dann da ist, ist das Map-Design obskur bis zum geht nicht mehr. Ich grase in solchen Spielen jeden Quadratzentimeter 2 mal mit der Lupe ab, aber es gibt einen gewissen Kartenabschnitt denn ich dann am Ende ohne das Internet in 500 Jahren niemals betreten hätte können.

  5. #125
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.463
    Das liest sich nicht so gut. Welcher Endgame Boss ist das denn? Ich habe Elden Ring ja beendet und kenne sie alle. Vielleicht kannst du das ja mal in einen Spoiler packen?
    Achtung Spoiler:
    Ist das evtl. der Todeswurzel Typ in seinem Tempel? Der würde zu deiner Beschreibung passen.

  6. #126
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.840
    Ich bin niemand der Spoiler schlimm findet, aber folge deinem Wunsch gerne:

    Achtung Spoiler:
    Das Portal ist der große Kokon in der Arena von Mohg, dem Blutlord. Also, der echte, nicht seine Projektion in der Kanalisation.

  7. #127
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.463
    Das ist aber ganz schön spät im Game. Das war bei mir einer der letzten Typen vor dem Finale.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •