Nächste Runde, hier gehts deutlich flotter als im Parallelspiel!
Viel passiert nicht diese Runde. Erfreulich sind natürlich die drei Feiertage durch die Dias. China und glaube ich die Maya verlängern ihre Freundschaft und Illower ändert noch mal mein Angebot ab.
Er geht auf 4 pro Runde runter. Da ich momentan aber selbst +12 mache, und durch den Handel ja gar keine Zufriedenheit dazu gewinne, lehne ich das Angebot ab. Wie wir nachher in der Demo sehen werden, ist Illower so stark, dass ich ihm bei 9 Städten nicht noch mehr Zufriedenheitspolster anbieten möchte. Er macht eh gerade +23 Gold, frage mich woher. Möglicherweise aus den Stadtverbindungen, da hinke ich noch ordentlich hinterher
Endstand:
Der eine Jaguar im linken Rand versucht nächste Runde vielleicht mal über den Fluss zu schauen, um den mir da noch unbekannten SS zu treffen. Stand jetzt könnte ich in 3-4 Runden den Hügel bei Teo einkaufen, um die SH noch etwas zu beschleunigen. Mit dem Begrüßungsgold wäre das wohl noch ne Runde eher möglich. In der HS habe ich, weil weder bei Torqueor noch bei Xist militärische Aktivitäten anstehen, auf den Äquadukt umgestellt. Der Kombo ist auf 2 Runden angebaut, falls noch was kommt, kann ich recht zeitnah etwas reagieren. In Tlaxcala wird nächste Runde die KK fertig, vielleicht wäre hier gleich die schwimmenden Gärten durch den See schlauer gewesen. Hätten halt auch noch mal länger gedauert.
Demo:
Hier sehen wir das ganze "Elend", ansich eine top Demo, würde es die Kelten nicht geben Soll nicht heißen, dass ich sehr schlecht da stehe, durch UA schon voll und der Akademie und weniger Städten, sollte ich hier technologisch einen Vorsprung haben. Illower hat noch keine Schrift, heißt die SH wird noch sehr lange auf sich warten. Mal sehen was die anderen aus dem UA-Finisher wählen, vielleicht ploppen bald ein paar Weltwunder auf.