Nö, natürlich nicht. Bin aber auch nicht unglücklich. Nennen wir es: Orientierungsphase.
Nö, natürlich nicht. Bin aber auch nicht unglücklich. Nennen wir es: Orientierungsphase.
Midlife Crisis sagt man dazu normalerweise, oder?
In der sehe ich mich aktuell nicht. Ich glaube die hatte ich als alles eskalierte, wenn man so will. Kommt wohl auf die Definition an.
Ich würde eher sagen, dass ich jetzt ein paar Jahre damit beschäftigt war private Scherben zusammenzufegen, dabei leider beruflich einiges zerschnitten habe und aktuell mit der Heißklebepistole und Nadel und Faden alles wieder zusammenflicke.
Viel "Krise" ist da im Moment zum Glück nicht, sondern eher "Ordnung reinbringen". Zum Glück hatte und habe ich finanziell immer alles auf der Kette gehabt oder konnte es zu meinen Gunsten klären. Ich glaube, wenn dieses Standbein auch noch gewackelt hätte...puh...
Da wurde er von der Abenteuerlust gepackt, es ist keine Krise. Hab mein Abenteuer auch vor knapp 3 Jahren begonnen und bin nicht traurig deswegen.
Was TR da widerfuhr... sowas kommt in den besten Familien vor.
Absolut. Ein echtes Vorbild und Leuchtturm der Männerwelt.
Nethack: Ein Roguelike mit Spieltiefe ohne Ende!
PB87: Alexander im letzten (?!) Civ4-PB
PB82: Ludwig XIV. im Wunderwahn
PB81: Mali!
Story im PB 80 (mit Keine Andeutung; ausgestiegen)
Story im PB 78 (mit Keine Andeutung; vernichtet)
SP: Unsterbliches Äthiopien im Panzerwahn
SP: Kyros der Perser, Unsterblich, Weltraumsieg!
Du hast zwar was Trump angeht einen Knall wie ich finde, aber bei diesem Thema finde ich dass du absolut recht hast.
Man sollte sein Leben leben und Spaß dabei haben und wenn da ein paar Abenteuer mit dabei sind ist es vllt kompliziert aber immer noch besser als darauf zu verzichten und Groll zu hegen.
Tohu wirkt nicht so, als hätte er Spass
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Wie fast alle anderen auch.
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”