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Thema: PAE VI: Patch 6.14-6.19

  1. #991
    Wee Free Man Avatar von Rob Anybody
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    Ich habe als erstes das Scenario Limes Germanicus gestartet. Sieht gut aus
    Aber an jenem Morgen war es Magie gewesen. Und es hörte nicht auf, Magie zu sein,
    nur weil man [inzwischen] eine Erklärung dafür hatte ...
    (Terry Pratchett)

  2. #992
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
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    Apropos... ich hab da jetzt gar nicht die neue Anlegestelle in die Städte getan. Soll ich das machen?
    Pie's Ancient Europe (PAE)
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    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  3. #993
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    Habe folgende Fehlermeldung mit PAE 7 erhalten

    Code:
    Traceback (most recent call last):
      File "CvEventInterface", line 23, in onEvent
      File "CvEventManager", line 355, in handleEvent
      File "CvEventManager", line 3279, in onCombatResult
      File "PAE_Unit", line 3661, in doNavalOnCombatResult
    NameError: global name 'pUnit' is not defined
    ERR: Python function onEvent failed, module CvEventInterface
    Markus1978

    PAE-Neuling

    Storys:
    Abgeschlossene Storys: Wo: Civ4 - Einzelspieler-Storys Titel: PAE Julius Caesar - Sieg oder Niederlage Ergebnis: Niederlage
    Abgeschlossene Storys: Wo: Civ4 - Einzelspieler-Storys Titel: PAE Szenario: PAE_LimesGermanicusSmall - Chaos ohne Ende wie man es nicht macht! Ergebnis: Sieg

  4. #994
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
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    ok danke, werd ich checken/ausmerzen.
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  5. #995
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    pUnit muss meine ich in pLoser umgewandelt werden.
    Achtung Spoiler:
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    PB 88, PB 89, PB 91, PB 90, PB 92, PB 93, PB 94, PB 95
    RB PB 72, RB PB 74, RB PB 79
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  6. #996
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
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    Zitat Zitat von xist10 Beitrag anzeigen
    pUnit muss meine ich in pLoser umgewandelt werden.
    Stimmt. Passt.

    edit: Bitte ändert das fürs PB. ich wart noch, falls weitere Fehler auftauchen, ehe ich PAE7 erneut hochlade. (dauert nämlich ziemlich lange bei 3mb upload)
    Geändert von Pie (23. Juli 2024 um 19:32 Uhr)
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  7. #997
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    Kann ich verstehen. Ist auch schon geändert.
    Flunky meinte, du hättest eine Flag für CombatLog gesetzt ? Wo wäre diese ? Die PB Mod Flag habe ich schon gefunden.
    Achtung Spoiler:
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  8. #998
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
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    in CvUnit bei /***** Original BTS ******/ bzw /****** PAE **************/

    generell schreibe ich bei meinen Änderungen PAE dazu entweder so // PAE oder so /**** PAE ****/
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  9. #999
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    CvUnit ? Diese Datei finde ich nicht als Pythondatei.
    Achtung Spoiler:
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    PB 88, PB 89, PB 91, PB 90, PB 92, PB 93, PB 94, PB 95
    RB PB 72, RB PB 74, RB PB 79
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    ciV-Multiplayer-Storys
    PBEM 292, PBEM 293, PBEM 294, PBEM 295, PBEM 296
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  10. #1000
    Registrierter Benutzer Avatar von JohnDay
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    Hatte es durch reines Glück gleich gemerkt, dass der Download raus war. Habe bis jetzt drei Szenarien upgedatet. Wann ich zu mehr komme, weiß ich im Moment noch nicht. Versuche aber die Tage da noch mehr zu schaffen. Will nur keine Versprechungen machen, die ich nachher vielleicht nicht halten kann ...

    Hier erst mal die drei, die ich auf den neuesten Stand gebracht habe: Flüsse neu, Technologien angepasst, Gebäude neu gesetzt, etc ...

    Grüße John
    Wenigstens laufen die Oliven noch nicht weg ...

  11. #1001
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    Zitat Zitat von xist10 Beitrag anzeigen
    Kann ich verstehen. Ist auch schon geändert.
    Flunky meinte, du hättest eine Flag für CombatLog gesetzt ? Wo wäre diese ? Die PB Mod Flag habe ich schon gefunden.
    Das sind die vielen Flags im Eventmanager oder MainInterface oben. Die die das Kampflog deaktiviert, weil man damit die Nationalität von Landeinheiten unter falscher Flagge sehen konnte.

  12. #1002
    Wee Free Man Avatar von Rob Anybody
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    Pie, kannst du bitte diese Änderungen https://www.civforum.de/showthread.p...=1#post9350099
    auch für PiesAncientEurope übernehmen?
    Aber an jenem Morgen war es Magie gewesen. Und es hörte nicht auf, Magie zu sein,
    nur weil man [inzwischen] eine Erklärung dafür hatte ...
    (Terry Pratchett)

  13. #1003
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    Zitat Zitat von Markus1978 Beitrag anzeigen
    Habe mit V3 in der Runde 596 folgende Fehlermeldung erhalten.

    Code:
    Traceback (most recent call last):
      File "CvEventInterface", line 23, in onEvent
      File "CvEventManager", line 359, in handleEvent
      File "CvEventManager", line 3292, in onCombatResult
      File "PAE_Unit", line 3662, in doNavalOnCombatResult
      File "PAE_Unit", line 3671, in getNearestValidPlot
    NameError: global name 'GC' is not defined
    ERR: Python function onEvent failed, module CvEventInterface
    zweite Fehlermeldung kommt in der Runde 599

    Code:
    Traceback (most recent call last):
      File "CvEventInterface", line 23, in onEvent
      File "CvEventManager", line 359, in handleEvent
      File "CvEventManager", line 5347, in onCityDoTurn
      File "PAE_City", line 2068, in provinceTribute
    RuntimeError: unidentifiable C++ exception
    ERR: Python function onEvent failed, module CvEventInterface
    Das 2. ist irgendwas in C++ und tritt nicht regelmäßig auf.
    Das 1. ist ein grober Semqantikfehler, "GC" statt "gc" in 3 Fällen in der Funktion. - Schon fürs PB behoben.
    Achtung Spoiler:
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    PB 88, PB 89, PB 91, PB 90, PB 92, PB 93, PB 94, PB 95
    RB PB 72, RB PB 74, RB PB 79
    RB PBEM EitB LVII
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    PBEM 292, PBEM 293, PBEM 294, PBEM 295, PBEM 296
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  14. #1004
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    Copy-Paste-Fehler genau genommen. Ich hab die Funktion aus der DLL kopiert und übersetzt. Nur wird da GC halt überall groß geschrieben und in Python nicht

  15. #1005
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    Habe folgende Fehlermeldung erhalten.

    Code:
    Traceback (most recent call last):
      File "CvEventInterface", line 23, in onEvent
      File "CvEventManager", line 359, in handleEvent
      File "CvEventManager", line 3292, in onCombatResult
      File "PAE_Unit", line 3662, in doNavalOnCombatResult
      File "PAE_Unit", line 3671, in getNearestValidPlot
    ArgumentError: Python argument types in
        CyMap.findCity(CyMap, int, int, int)
    did not match C++ signature:
        findCity(class CyMap {lvalue}, int, int, int, int, bool, bool, int, int, class CyCity *)
    ERR: Python function onEvent failed, module CvEventInterface
    Markus1978

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    Abgeschlossene Storys: Wo: Civ4 - Einzelspieler-Storys Titel: PAE Szenario: PAE_LimesGermanicusSmall - Chaos ohne Ende wie man es nicht macht! Ergebnis: Sieg

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