Ich habe als erstes das Scenario Limes Germanicus gestartet. Sieht gut aus
Ich habe als erstes das Scenario Limes Germanicus gestartet. Sieht gut aus
Aber an jenem Morgen war es Magie gewesen. Und es hörte nicht auf, Magie zu sein,
nur weil man [inzwischen] eine Erklärung dafür hatte ... (Terry Pratchett)
Apropos... ich hab da jetzt gar nicht die neue Anlegestelle in die Städte getan. Soll ich das machen?
Pie's Ancient Europe (PAE)
Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.
- Pie's Ancient Europe (letztes Update: 22.12.2022)
... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!
Habe folgende Fehlermeldung mit PAE 7 erhalten
Code:Traceback (most recent call last): File "CvEventInterface", line 23, in onEvent File "CvEventManager", line 355, in handleEvent File "CvEventManager", line 3279, in onCombatResult File "PAE_Unit", line 3661, in doNavalOnCombatResult NameError: global name 'pUnit' is not defined ERR: Python function onEvent failed, module CvEventInterface
Markus1978
PAE-Neuling
Storys:
Abgeschlossene Storys: Wo: Civ4 - Einzelspieler-Storys Titel: PAE Julius Caesar - Sieg oder Niederlage Ergebnis: Niederlage
Abgeschlossene Storys: Wo: Civ4 - Einzelspieler-Storys Titel: PAE Szenario: PAE_LimesGermanicusSmall - Chaos ohne Ende wie man es nicht macht! Ergebnis: Sieg
ok danke, werd ich checken/ausmerzen.
Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
pUnit muss meine ich in pLoser umgewandelt werden.
Achtung Spoiler:
Geändert von Pie (23. Juli 2024 um 19:32 Uhr)
Kann ich verstehen. Ist auch schon geändert.
Flunky meinte, du hättest eine Flag für CombatLog gesetzt ? Wo wäre diese ? Die PB Mod Flag habe ich schon gefunden.
Achtung Spoiler:
in CvUnit bei /***** Original BTS ******/ bzw /****** PAE **************/
generell schreibe ich bei meinen Änderungen PAE dazu entweder so // PAE oder so /**** PAE ****/
CvUnit ? Diese Datei finde ich nicht als Pythondatei.
Achtung Spoiler:
Hatte es durch reines Glück gleich gemerkt, dass der Download raus war. Habe bis jetzt drei Szenarien upgedatet. Wann ich zu mehr komme, weiß ich im Moment noch nicht. Versuche aber die Tage da noch mehr zu schaffen. Will nur keine Versprechungen machen, die ich nachher vielleicht nicht halten kann ...
Hier erst mal die drei, die ich auf den neuesten Stand gebracht habe: Flüsse neu, Technologien angepasst, Gebäude neu gesetzt, etc ...
Grüße John
Wenigstens laufen die Oliven noch nicht weg ...
Pie, kannst du bitte diese Änderungen https://www.civforum.de/showthread.p...=1#post9350099
auch für PiesAncientEurope übernehmen?
Aber an jenem Morgen war es Magie gewesen. Und es hörte nicht auf, Magie zu sein,
nur weil man [inzwischen] eine Erklärung dafür hatte ... (Terry Pratchett)
Copy-Paste-Fehler genau genommen. Ich hab die Funktion aus der DLL kopiert und übersetzt. Nur wird da GC halt überall groß geschrieben und in Python nicht
Habe folgende Fehlermeldung erhalten.
Code:Traceback (most recent call last): File "CvEventInterface", line 23, in onEvent File "CvEventManager", line 359, in handleEvent File "CvEventManager", line 3292, in onCombatResult File "PAE_Unit", line 3662, in doNavalOnCombatResult File "PAE_Unit", line 3671, in getNearestValidPlot ArgumentError: Python argument types in CyMap.findCity(CyMap, int, int, int) did not match C++ signature: findCity(class CyMap {lvalue}, int, int, int, int, bool, bool, int, int, class CyCity *) ERR: Python function onEvent failed, module CvEventInterface
Markus1978
PAE-Neuling
Storys:
Abgeschlossene Storys: Wo: Civ4 - Einzelspieler-Storys Titel: PAE Julius Caesar - Sieg oder Niederlage Ergebnis: Niederlage
Abgeschlossene Storys: Wo: Civ4 - Einzelspieler-Storys Titel: PAE Szenario: PAE_LimesGermanicusSmall - Chaos ohne Ende wie man es nicht macht! Ergebnis: Sieg