Seite 26 von 26 ErsteErste ... 162223242526
Ergebnis 376 bis 390 von 390

Thema: 93 - CivTimes Neuauflage (Zuschauerfaden)

  1. #376
    ChadGT Avatar von GT
    Registriert seit
    17.06.01
    Beiträge
    2.400
    Endlich darf ich hier auch mitlesen - nach einem guten Start ging es dann bergab, als mich der Zulu zur Gründung auf dem Kupfer zwang, und dann mit seinen Impis praktisch zum reagieren, statt agieren zwang. Gut, und das ich ihm den Siedler-Klau übel genommen habe, hat mich auch noch das letzte bisschen an Siegeschancen gekostet (Notiz für mich selber: Aktuell bei Kommentar #195)

    PS: EmPirate, ICH BIN NICHT AGGRESSIV!!!!!111111


  2. #377
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    19.053
    Zitat Zitat von wahl-profi Beitrag anzeigen
    Aber die Osmanen planen da ja nichts. Die wollen doch jetzt bis Panzer oder so durchbauen
    Die spielen so einen Unsinn zusammen, da hab ich die Hoffnung aufgegeben dass das noch was wird.

    Von daher bliebe wohl wirklich nur noch TR oder Picc übrig, sonst wird shade wirklich nochmal zurückkommen. Bei TR kann es aber gut sein dass er so viel Angst vor den Osmanen hat, dass er sich das nicht traut...
    Angst.

  3. #378
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.304
    Spannendes Showdown zum Finale. Auftakt mit 5 abgebrannten Städten in einer Runde.
    Was meint Ihr? wird Dulland die Gelegenheit nützen und Pica in einem 2 vs 1 vom ersten Platz holen wollen?
    Oder ist das keks gegessen, und man kann Pica mit gutem gefühl schon zum PB sieger erklären?.

  4. #379
    The Man behind the Screen Avatar von Empirate
    Registriert seit
    12.08.14
    Ort
    Im schwärzesten Schwabenland, wo keine Sonne hinfällt
    Beiträge
    8.565
    Der Keks ist gekrümelt, glaube ich. Dullland hat doch gar nicht die Kapazitäten einzugreifen, wenn ich das bei Xist und Flunky richtig lese. Und zurückschlagen können sie auch nicht wirklich. Picc wird also erobern, was gut geht, und sich ansonsten gemütlich durchklicken.

  5. #380
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.010
    Wenn er nen Frieden mit Xist/Flunky annimmt, nachdem paar Städte brennen, hätte Picc ggf sogar Chancen mit Dulland das Gleiche zu machen. Mit höheren Verlusten natürlich, aber dann hätte er gar keine Verfolger mehr und das Spiel könnte beendet werden.
    Oder er hat Spaß dran und baut den Vorsprung noch bisschen aus, aber alles andere als ein Weltkrieg gegen alle wäre wohl nicht wirklich spannend

  6. #381
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.434
    Ich sehe hier nicht, wie Picca das Spiel noch vergeigen könnte. MMn kann er sich die Siegart fast schon aussuchen.

  7. #382
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.010
    Hatten wir elimination schonmal? Mit Monopol auf Zerstörer und Panzer (bald Flugzeuge?) einmal alles überrollen... naja, wäre für die Mitspieler vermutlich nicht so spannend, eher ein Soloprojekt für Zuhause

  8. #383
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.349
    + + + Eilmeldung: das PB ist beendet! Piccadilly hat gewonnen! + + +
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Würfel doch mal für nen Job bevor du hier finanzielle Aussagen triffst die ernstgenommen werden sollen.

  9. #384
    Registrierter Benutzer Avatar von Piccadilly
    Registriert seit
    02.01.14
    Beiträge
    4.859
    Großartige Berichterstattung. Das hat Spaß gemacht zu lesen.

  10. #385
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.349
    Hab es leider nach meinem Jagdurlaub nicht mehr geschafft, ans PB anzuknüpfen

  11. #386
    Avatar von Lord of the Civ
    Registriert seit
    15.09.13
    Beiträge
    12.024
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Hab es leider nach meinem Jagdurlaub nicht mehr geschafft, ans PB anzuknüpfen
    Mein Problem waren die mangelnden Storys bzw. Updates, habe ich gemerkt. Es hat mir Spaß gemacht, lustige Kommentare zu verwerten, aber dafür gab es zu wenig Material.

  12. #387
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.869
    Das Problem für die meisten ist dass sie wissen dass das Spiel für sie eigentlich vorbei ist und man nur noch versucht lange zu überleben. In meinem Fall war es schon nach 100 Runden klar dass es vorbei ist.

  13. #388
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    19.053
    Ja, ich war auch nur halb motiviert bei der Sache, weil es halt auch nicht viel zu berichten gab. Ist ja lange nix passiert, weil einfach forschen und buildern...Ich mag solche Pattsituationen gar nicht. Dann löse ich die halt auf.

  14. #389
    Avatar von Lord of the Civ
    Registriert seit
    15.09.13
    Beiträge
    12.024
    Es war halt bisschen schade, dass gerade die beiden Favorten keine Story geschrieben haben. Während am Anfang gut und viel berichtet wurde, ging am Ende doch bisschen die Puste aus. Bis zum Schluß haben dann eigentlich nur noch Flunky/xist berichtet, die sich zwar gut abgesprochen haben, aber ich konnte daraus nichts lustiges basteln.

  15. #390
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.349
    Die 5 Runden Delay haben mich stellenweise mehr gehemmt, als ich gedacht hab. Weil ich zB ingame was Spannendes gesehen habe, aber das erst ~1 Woche später verarbeiten konnte. In der Zeit sind aber wieder neue Dinge passiert. Das führte dazu, dass Berichte geschrieben wurden, wenn ich genug Zeit hatte - und dann auch umfangreicher wurden. Den Pace konnte ich aber nach längerer Pause nicht mehr gehen.

Seite 26 von 26 ErsteErste ... 162223242526

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •