Umfrageergebnis anzeigen: Wie steht ihr zum PB93 ?

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich will grundsätzlich mitspielen

    8 44,44%
  • Ich spiele unter vorbehalt mit (gewünschte Regeln)

    3 16,67%
  • Weltkarte

    5 27,78%
  • Zufallskarte

    7 38,89%
  • OCC

    3 16,67%
  • Mod (Base oder PAE oder XXX, weitere Abstimmung)

    6 33,33%
  • Normale Diploreglen - Keine Diplo

    7 38,89%
  • Diplo wie mit der KI

    5 27,78%
  • Öffentliche Diplo

    4 22,22%
  • Diplo ohne Einschränkungen

    3 16,67%
  • PB Mod

    8 44,44%
  • Close To Home

    2 11,11%
  • Ich würde dem PB als Leser beiwohnen

    6 33,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 45 von 45 ErsteErste ... 354142434445
Ergebnis 661 bis 668 von 668

Thema: PB93 - Unreiner Kartenpool

  1. #661
    Registrierter Benutzer Avatar von Piccadilly
    Registriert seit
    02.01.14
    Beiträge
    4.859
    Und sicherzustellen, dass die indischen Schützen nicht plötzlich doch nach Babylon abbiegen. Zwischenzeitlich hatte ich da schon eine Wiederholung des 92ers befürchtet.

  2. #662
    Keltenführer Avatar von Dullland
    Registriert seit
    27.11.07
    Beiträge
    9.515
    Zitat Zitat von Hagen0 Beitrag anzeigen
    Wieviele Kommandoeinheiten waren es? Mich wundert schon, dass er dich so erwischt hat. Mit Kommandos hast du doch sicher gerechnet(?).
    Ja, habe mit Kommandoeinheiten gerechnet seitdem er sich den Faschismus General geholt hat. Faschismus forscht man wirklich nur zwecks General wenn nur noch einer fehlt für Kommandotruppen. Zudem ist Hammurapi AGG. Sind viele XP Ersparnis.
    Hatte in jeder Stadt 2 Einheiten, aber auch nur SKT, SWs und so Geraffel. Wollte die Küstenstädte abdecken bis mehr Kriegsschiffe gebaut sind.

    @Piccadilly.
    Wir haben fast exakt den selben Kolbenausstoß und die gleichen Kosten. Nur halt mit dem Unterschied, dass Babylon ca. 15 Städte größer und an die 900 Hämmer/Runde produktiver ist/war.

    Danke auch an LotC und Rob
    Zitat Zitat von Der Graf Beitrag anzeigen
    Dulland :irre:
    Die creme de la creme des Welttennis versammelt sich.
    Meine civ4 - MP-Storys
    16 - "Der größte aller Deutschen" - abgegeben - Nachfolger gewinnt per Raumschiffsieg
    BF1 - Die Sphinx und der Nil - Dullland wird Pharao - Sieg durch Apo-Abstimmung
    22 - Geheiligtes Byzanz - Favoritenraumschiffsieg mit topas
    27 - Indiens Aufstieg zur Weltmacht - Platz 3 hinter Dönerland und Tibet

  3. #663
    Registrierter Benutzer Avatar von Piccadilly
    Registriert seit
    02.01.14
    Beiträge
    4.859
    Zitat Zitat von Dullland Beitrag anzeigen
    Ja, habe mit Kommandoeinheiten gerechnet seitdem er sich den Faschismus General geholt hat. Faschismus forscht man wirklich nur zwecks General wenn nur noch einer fehlt für Kommandotruppen. Zudem ist Hammurapi AGG. Sind viele XP Ersparnis.
    Hatte in jeder Stadt 2 Einheiten, aber auch nur SKT, SWs und so Geraffel. Wollte die Küstenstädte abdecken bis mehr Kriegsschiffe gebaut sind.
    Das hatte ich tatsächlich wegen KU geforscht, die Generäle hatte ich schon vorher. War im Nachhinein unnötig, genauso wie Redentor zu kaufen... immerhin hat der Kreml was gebracht.

    Zitat Zitat von Dullland Beitrag anzeigen
    Wir haben fast exakt den selben Kolbenausstoß und die gleichen Kosten. Nur halt mit dem Unterschied, dass Babylon ca. 15 Städte größer und an die 900 Hämmer/Runde produktiver ist/war.
    Das stimmt. Ich hatte sogar den Eindruck, dass du zuletzt etwas mehr Kolben gemacht hast. Der Angriffsplan war auch zu einem Zeitpunkt entstanden als Indien und Osmanien noch praktisch unproduktiv waren. Mit deinem letzten GZ habe ich dann nochmal etwas Panik bekommen ob ich meine Lage nicht überschätze.

  4. #664
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    19.053
    Zitat Zitat von Piccadilly Beitrag anzeigen
    Und sicherzustellen, dass die indischen Schützen nicht plötzlich doch nach Babylon abbiegen. Zwischenzeitlich hatte ich da schon eine Wiederholung des 92ers befürchtet.
    Hätten die Firledudes den Weißen Frieden angenommen, hätten sie das auch getan!

  5. #665
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.869
    Auch von mir Glückwunsch zum Sieg. Und ich bin wieder beeindruckt wie gut manche dieses Spiel beherrschen. Bei mir scheint es da eine Blockade zu geben weshalb ich auch nach unzähligen Stunden nicht in diese Ligen aufsteigen kann.

    Ich hatte auch diese Streitmacht von Kriegsschiffen gesehen und hatte erhebliche Zweifel ob meine Triere diese aufhalten kann.

  6. #666
    Avatar von Lord of the Civ
    Registriert seit
    15.09.13
    Beiträge
    12.024
    Auch von mir: Glückwunsch, Piccadilly!

    Ich habe Zulan angeschrieben, dass das Spiel beendet ist und er es demnächst vom Server nehmen kann. Wer sich noch für Screenshots einloggen will, sollte das in absehbarer Zeit tun.

  7. #667
    Sauber Avatar von McCauchy
    Registriert seit
    18.02.07
    Ort
    Sachsen, wo die schönsten Mädels wachsen:)
    Beiträge
    15.089
    Ich bin ja sehr verwundert, dass ich das Ende überhaupt erleben durfte. Und ja, das Wandern am Anfang war keine gut Idee und brain-afk beim Heilpflanzen Event die dritte Option zu nehmen auch nicht
    Die Pferdestadt an die Osmanen zu verlieren hat es, denke ich, schon gegen mich entschieden und durch die roten Fressen aus dem Event könnte ich dann auch keine Äxte wirklich peitschen.
    unbeugsam

    Ci[Wii]lization @ 2294161358176008

  8. #668
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.11.19
    Beiträge
    4.189
    Ganz vergessen, sehr schöne Karte diesmal.
    Öl erst mit Plastik etwas ungewöhnlich, aber bei weitem nicht so dramatisch wie im PB89.

    Einziger Kritikpunkt: Die Karte hätte wohl mit 9 oder 12 Spielern besser funktioniert. Es war eventuell kein Zufall dass sich nur die 2 Spielerinseln bekriegt haben

    Auch auch danke an LotC für die Schiritätigkeit.
    Achtung Spoiler:
    cIV-Multiplayer-Storys
    PB 88, PB 89, PB 91, PB 90, PB 92, PB 93, PB 94, PB 95
    RB PB 72, RB PB 74, RB PB 79
    RB PBEM EitB LVII
    ciV-Multiplayer-Storys
    PBEM 292, PBEM 293, PBEM 294, PBEM 295, PBEM 296
    Sonstige
    Anno 1800

    Alle Storylinks hier

Seite 45 von 45 ErsteErste ... 354142434445

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •