also... ordentlich ausgekocht ist es
also... ordentlich ausgekocht ist es
Da wurde wohl "das Fläschchen geben" falsch verstanden
Aktuelle Story: Horizon - Zero Dawn
Ich war heute extra früh einkaufen - hat super geklappt, alles bekommen was ich wollte.
Beim Reintragen des Einkaufs rutscht mir die Steige Apfelsaft aus der Hand weil ich sie etwas knapp gehalten habe
Eine Packung platz auf und läuft aus. Der Karton der Steige saugt sich schnell voll, also will ich den bevor ich den Boden wische schnell draußen in den Müll werden - tja, jetzt hab ich mich ausgesperrt weil ich das schnell machen wollte und drinnen werden während ich warte die kühlpflichtigen Sachen warm...
Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!
Das beste ist ja dass ich mir beim reintragen noch gedacht habe: Zieh direkt den Schlüssel ab, bevor du ihn wieder außen stecken lässt
Dabei war ich froh so schnell nach dem Nachtdienst nen normalen Tag-Nacht-Rythmus wieder zu haben
ne STunde später? oha...
Schlüssel außen stecken lassen, war noch nie ne gute Idee. Immerhin ist noch genug Zeit, um ein weiteres mal einzukaufen, sollte das nötig sein.
Als Student hatte ich das zweifelhafte Talent, durch einen Mittelstreckenlauf gerade so eben noch vor Ladenschluß an der Kasse zu sein. Wenn dann was schief geht (Stein im Schuh, Portemonnaie vergessen...) dann gab es Sonntag nur Brühwurst mit Toast oder Nudeln mit Zucker...
Kam öfter vor als ich zugeben möchte
die Geschäfte haben doch bis 22 oder 24 Uhr auf
You can check out any time you like, but you can never leave