Seite 322 von 324 ErsteErste ... 222272312318319320321322323324 LetzteLetzte
Ergebnis 4.816 bis 4.830 von 4854

Thema: Der Spiele-Stammtisch

  1. #4816
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.913
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Edit: Trigon: Space Story.
    Habe ich gespielt. Das ist quasi ein FTL-Klon mit Grafikupdate, aber nicht der Tiefe. Es wiederholt sich dann doch sehr mMn.

  2. #4817
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.107
    Stardeus - hatte ich gerade zufällig wieder auf dem Schirm.. "eine vielschichtige Koloniesimulation, die auf einem havarierten Raumschiff, bemannt von Drohnen und Kolonisten im Kälteschlaf, beginnt. Repariere in dieser Simulation als KI dein Schiff mit Drohnen, rette deine menschliche Besatzung (oder nutze sie aus) und reise zu den Sternen."
    Ignorance is strength.

  3. #4818
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.735
    Rein technisch gesehen ist the wandering village wohl auch vehiclemanagement.

    Ich habe mir die Tage noch Mechengineer gegönnt. Denn wenn the wandering village vehicle management ist, dann das hier erst recht weil man eine laufende Stadt verwaltet... unter anderem.
    Zitat Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
    Stimmt, ich habe da so eine Art Phantomschmerz, den ich kaum noch merke ... ^^

  4. #4819
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.107
    Apropos FTL Mods. Hat mal jemand FTL: Multiverse gespielt, oder kann mir was besonderes empfehlen, was u.a. den infinite mode einschaltet und gut balanciert ist?

    Bonusfrage, auf welcher Plattform sollte man es installieren, wenn es um Mods geht? Ich hätte es auf GoG, Steam und Epic..
    Ignorance is strength.

  5. #4820
    Ostseeneuling Avatar von Thymon
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.055
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    ... Vehicle Adventure oder Vehicle Management ...

    Kennt ihr noch mehr?
    Ich fürchte, auch wenn man da ein Fahrzeug hat, passt es leider nicht so wirklich, aber ich wollte "Death Road to Canada" zumindest erwähnt haben.

  6. #4821
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.735
    Übrigens:

    Achtung Spoiler:

    Baldri: *forumsurf*

    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Ich bin auf der Suche nach Spielen, welche sich unter anderem als Vehicle Adventure oder Vehicle Management beschreiben lassen könnten. Also das man alleine oder mit sehr begrenzter Crew ein Gefährt steuert und dieses in Schuss hält.
    Baldri: Das ist doch FTL! Das wird die beste Empfehlung aller Zeiten!!!

    Prominente Beispiele wie Faster than light ...
    Baldri: Emoticon: einsam


    Zitat Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
    Stimmt, ich habe da so eine Art Phantomschmerz, den ich kaum noch merke ... ^^

  7. #4822

  8. #4823
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.107
    Manor Lords soll auf Unreal 5 befördert werden und (für die Angelfreunde) es bekommt fishing ponds. Dabei soll es aber so werden, dass ältere PCs, auf denen es bislang gut lief, mit Unreal 5 nicht abgehängt werden.



    Das sollten viel mehr Solo-Entwickler machen. Sich Hilfe dazu holen, wenn die Sache schon so gut am Laufen ist..

    Ich bin im Moment zwischen Workers&Resources und Manor Lords hin- und hergerissen, noch habe ich keins von beiden.
    Geändert von WeissNix (25. Juli 2024 um 12:42 Uhr)
    Ignorance is strength.

  9. #4824
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    11.311
    Gibt auf Steam grad God of War für 19 Euro... Weiss nicht, ob so ein Action Hack & Slay was für mich ist, aber das hat ja überall die besten Kritiken bekommen.
    Für Story, Grafik und Gameplay

    https://store.steampowered.com/agecheck/app/1593500/

    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  10. #4825
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.107
    Auch ein schickes H&S ist ja Bloody Spell.. Emoticon: hechel

    Ich schwanke gerade zwischen zwei vielversprechenden EAs in einem meiner Lieblingsgenres, Salt 2 und SurrounDead, wobei für Letzteres hätte ich noch 7Days herumliegen und nicht gespielt..
    Geändert von WeissNix (08. August 2024 um 21:22 Uhr)
    Ignorance is strength.

  11. #4826
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    45.582
    Naja, erwarte halt besonders beim Gameplay jetzt keine Offenbarung. Folgt halt ziemlich dem typischen Schema F. Der zweite Teil ist dann aber endgültig unerträgliche Spielstreckung und abseits der krassen Inszenierung eher ein Podcast-Spiel. Für 19€ macht man jetzt nichts falsch, aber wenn du jedem gefallen willst, bist du halt kein Typ.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

  12. #4827
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    11.311
    Habt ihr DAVON schon gehört?
    Banana, ein Klickergame, mit dem einfach nur das Steam Marketplace Feature ausgenutzt wird

    Alle freuen sich: Steam, der Entwickler und die Spieler Klicker. Es ist absurd!

    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  13. #4828
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    45.582


    Das ist praktisch NFT-Scam ohne NFT.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

  14. #4829
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    11.311
    Naja, die Überschrift deines Videos find ich übertrieben. Der Markt ist ja nicht zerstört!
    Es tummeln sich halt nur lauter unsinnige Bananen-Items. Wenns jemand kaufen will, soll er doch.

    Am End ist es eine geniale Idee! Die Welt ist halt so verblödet, dass man aus absolut nichts Geld generieren kann.
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Bretts Auflistungen überzeugen nicht nur durch ihre einfache und klare Struktur, sondern zergehen dabei auch noch wie Butter auf der Zunge.

  15. #4830
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    45.582
    Man sollte nicht unbedingt nur Überschriften lesen.
    "Zerstört" im Sinne von ad absurdum geführt.

    Im Grunde läuft da gerade ein klassisches Schneeballsystem und eine sinnlos spekulative Blase, die demnächst platzt. Zudem ist im Devteam mindestens einer, der schon in der Vergangenheit als Scamer unterwegs war, aber die sagen ja, dass das kein Scam ist. Ganz ehrlich, die Leute sind doch echt kaputt, dass sie drei- bis vierstellige Summen für virtuelle Gegenstände, die nichts können, ausgeben.

    Ein Fehler ist mir im Video aber aufgefallen: Anscheinend ist es so, dass der Mindestpreis im Marketplace bei drei Cent liegt, weil dann sowohl Entwickler als auch Steam jeweils einem Cent erhalten statt den normalen Prozentsätzen.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

Seite 322 von 324 ErsteErste ... 222272312318319320321322323324 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •