Kann ja nur reiche Familie (Oligarch / Öl) sein oder Fußballer + Unternehmer + berühmte Ehefrau. Bei letzterem fällt mir nur Beckham ein, Pique ist ja geschieden. Keiner kickte für Arsenal, also keine Ahnung
Kann ja nur reiche Familie (Oligarch / Öl) sein oder Fußballer + Unternehmer + berühmte Ehefrau. Bei letzterem fällt mir nur Beckham ein, Pique ist ja geschieden. Keiner kickte für Arsenal, also keine Ahnung
Ich nehme an, es geht nicht um den steinreichen Kerl aus Brunei, der mal bei Chelsea gespielt hat?
Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung
Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht
Zitat von Klipsch-RF7II
Meinst du den Franzosen, dessen Unternehmen "Biosprit" für Flugzeuge herstellt? Damit ist er doch unmöglich jetzt schon Milliardär.
"Biosprit für Flugzeuge" wäre ein mögliches Anwendungsgebiet für die Richtung, in die sein Unternehmen forscht. Aber "herstellen" tun sie diesen (im Moment noch) nicht. Ihre Grundlagenforschung hat bisher noch nicht den gewünschten Erfolg erzielt. Sollte sie das aber jemals tun, dürfte der Wert des Unternehmens noch deutlich steigen...
Ich glaube, Du bist hier nahe dran. Und ja, es handelt sich um einen Franzosen
P.S.: "Milliardär werden" gelingt wohl den meisten dadurch, dass der Wert ihre Anteile an bestimmten Unternehmen diese magische Schwelle überschreitet. Das fragliche Unternehmen wurde kürzlich mit einem Wert von "bis zu 30 Mrd. €" taxiert. Der Spieler hält die Anteile aber nicht alleine und hat daher auch dementiert, selbst bereits dreißig Milliarden "schwer" zu sein. In einem seiner jüngsten Interviews war seinerseits von ca. 11 Mrd. € die Rede.
P.P.S.: @TT Du meinst Faiq Bolkiah. Der gehört zur Familie des Sultans von Brunei und ihm wurde in der Tat sogar ein Vermögen von 20 Mrd. € "zugeschrieben". Allerdings ist das ja "angeborenes" Geld, während der gesuchte Spieler an der Erschaffung "seines" Werts halt direkt persönlich beteiligt ist.
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Zitat von Klipsch-RF7II
Der gesuchte Spieler war übrigens Mathieu Flamini.
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Zitat von Klipsch-RF7II
Nie gehört, aber interessant!
Spanien hat ja gestern den "Henri-Delaunay-Pokal" gewonnen.
Wer gewann als erstes die "FIFA World Cup Trophy"? Also diesen Eumel:
Verstand op nul, frituur op 180.
England? Oder vielleicht Ungarn?
Make DuckDuckGo great again!
I is more stronger than Darth Vapour!
I`m over my fuck budget, I´m now in fucking debt!
Deutschland '74. 70 hatte Brasilien zum dritten Mal gewonnen und durfte den alten Pokal behalten.
ttte hat Recht
Hatte ich ja fast vermutet. Den Pokal haben wir hier übrigens auch irgendwo rumstehen!
Make DuckDuckGo great again!
I is more stronger than Darth Vapour!
I`m over my fuck budget, I´m now in fucking debt!
Nenne die 5 für die höchste Ablöse innerhalb der Bundesliga gewechselten Spieler. Bitte im Spoiler.
Achtung Spoiler: