Bin der einzige, der auf die Türken getippt hat, und dann auch noch 2:1
Ich kann eigentlich nur an der Spitze bleiben, wenn Spanien EM wird und das Ergebnis einigermassen passt.
Tronde und DaHexxor sind in Lauerstellung mit England als EM.
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
Mein Lieblingsgeschmack? Deine Mutter.
Die Chance für dich ist aber schon sehr gut. Ich müsste aber jetzt auf England tippen beim Resultat
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Wer England Europameister und Torschützenkönig getippt hat, könnte 12 Punkte mit einem Spiel holen
Auf dem letzten Meter noch eingeholt
Glückwunsch @hexxor
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
Mein Lieblingsgeschmack? Deine Mutter.
Ja, gratuliere. Überhaupt ein sehr enges und daher spannendes Tipspiel - hat Spaß gemacht!
Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251
Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36
HoI-2 Story
Hatte auf 2 zu 1 für Spanien getippt, bevor ich gemerkt hatte, daß mir das nix bringen würde bezüglich Gesamsieg
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Gratulation an den Hexer
Meine Fresse, habe ich schlecht getippt
Ab dem Viertelfinale habe ich eigentlich nur noch das Gegenteil getippt von dem, was ich gehofft habe
Glückwunsch Hexxor
Holland ins HF zu tippen hats am Ende entschieden, wenn man so will.