Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 144

Thema: [CFL] Dresden 66ers

  1. #121
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.982
    Aktuell 114 Power und ein PC von 150. Also stehen Verstärkungen von bis zu 36 Power zur Option, sofern die aktuellen 7 bleiben.

    @Side-Coaches: Ihr habt eine Empfehlung für den 1. und 3. Pick angekündigt.
    Meine Tendenz, sofern derartige Drafts möglich sind:
    1. Pick: Safety, Power vor Alter
    3. Pick: RB, Power vor Alter
    Wenn beide zusammen 36 Power übersteigen, finden wir was hübsches für Rodrigo.

  2. #122
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.982
    Sofern die Sidecoaches nicht anderes empfehlen, werde ich meine Tendenz umsetzen und im 1. Pick den besten dann verfügbaren S wählen.


    Prio 66ers;Name;Alter;Position;Offensive;Defensive;Talent;Power;Verletzungen
    1;Yoko Brouwer; 29; S; 5; 10; 6; 21; 0
    x;Mark Martinez; 23; S; 8; 5; 2; 15; 0
    2;Jacob Turm; 28; S; 6; 9; 5; 20; 0
    4;Jan Novotny; 25; S; 4; 10; 3; 17; 0
    x;Stefan Omer; 25; S; 10; 1; 2; 13; 0
    3;Pedro Huisman; 25; S; 5; 6; 6; 17; 0
    5;Philipp Peters; 22; S; 3; 5; 6; 14; 0


    2: a hat ein besseres Talent, ist daher bevorzugt. Feedback Sidecoachs gewünscht.
    x: keine Verstärkung.
    Geändert von Bartmann (12. Juli 2024 um 19:23 Uhr)

  3. #123
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.968
    Sieht für mich sinnvoll aus. Talent und Defensive sollten die Punkte sein auf die du schaust.

  4. #124
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.982
    Jo, genau das!
    Stefan Omer - Runningback im Safetypelz. Bestimmt ein Easteregg von Kendo. Der spielt bestimmt auf RB besser als auf S, selbst mit Malus.

  5. #125
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.982
    Der Draftreihenfolge nach können wir wohl mit mindestens Philipp Peters planen. Bestimmt gehen nicht alle auf S, wodurch 2b nicht auszuschließen ist.

    Wie ist das eigentlich mit den Paladins? Wenn kein Ersatz für die Apfelmänner gefunden wird, bleiben die dann in der Liga? Wenn nicht, was geschieht mit deren Drafts? Ist irgendwie verzerrend, wenn ein ausscheidender Verein Picks belegt.

  6. #126
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    16.314
    Die Sidecoaches würden zwar vermutlich Huisman vor Nowotny sehen aber sind ebenfalls der Überzeugung, dass es eigentlich Brouwer oder Turm werden sollten

  7. #127
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    16.314
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Der Draftreihenfolge nach können wir wohl mit mindestens Philipp Peters planen. Bestimmt gehen nicht alle auf S, wodurch 2b nicht auszuschließen ist.

    Wie ist das eigentlich mit den Paladins? Wenn kein Ersatz für die Apfelmänner gefunden wird, bleiben die dann in der Liga? Wenn nicht, was geschieht mit deren Drafts? Ist irgendwie verzerrend, wenn ein ausscheidender Verein Picks belegt.
    Die Paladine draften mit und bleiben bis zum letztmöglichen Zeitpunkt in der Aufstellung der aktiven Mannschaften. Somit kann jederzeit ein Quereinsteiger beitreten, ohne dass es zu Verzögerungen kommt. Sollten vor Saisonbeginn eine ungerade Anzahl Mannschaften bestehen, werden die Paladine mit Beginn der Saison deaktiviert.
    Da die Apfelmänner sich bis auf weiteres sofort zurückgezogen haben, draften sie nicht mit, ihre Spieler bleiben aber im Verein.
    Durch den Wegfall der Apfelmänner habt ihr eh schon mehr Auswahl im Draft

  8. #128
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.982
    Huismann vor Nowotny ist ein guter Ratschlag! Ich habe einfach die drei besten Defensivwerte in ner eigenen Gruppe sortiert und dann erst gruppenintern das Talent verglichen. Dachte, dass ein 10er Wert dann automatisch Levelups auf Offensive und Talent erhält, aber das war doch anders. Das Levelup kann genauso auf Defensive und verfällt dann einfach.

    Draftprio angepasst! Huismann bleibt 3, der Rest verschiebt sich.

  9. #129
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.982
    Aussicht 1. Pick (bevor Bielefeld draftet):
    Jacob Turm (wenn Bielefeld Turm zieht: Pedro Huismann)

    @Kendo, sollte ich nicht direkt reagieren können, kannst du gern diesen Beitrag zitieren und entsprechend einloggen.

  10. #130
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    16.314
    Alles klar

  11. #131
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.982
    Noch viel zu früh, um konkretes zu sagen, aber 3. Pick nach Plan wäre RB und wirkiche Verstärkungen sehe ich hier:


    Name;Alter;Position;Offensive;Defensive;Talent;Power;Verletzungen
    Kai Mishra; 23; RB; 9; 2; 4; 15; 0
    Julian Jimendez; 29; RB; 10; 5; 5; 20; 0
    Matt Martin; 29; RB; 6; 6; 9; 21; 0


    Ohne Gewichtung, aber nur diese drei RB halte ich für interessant. Da es durchaus geschehen könnte, dass alle drei bis zum nächsten Pick vergriffen sind, was mache ich, wenn ich niemanden haben möchte?

  12. #132
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    16.314
    Trotzdem jemanden picken. Wenn er dir überhaupt nicht zusagt, muss er halt wieder entlassen werden oder vielleicht mit einem anderen Team einen Tausch aushandeln. Picks aufzusparen ist nicht vorgesehen.

  13. #133
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.982
    Das ist mir durchaus bewusst. Die Frage war eher an die Sidecoaches, ob diese noch jemanden sehen, der eine Verstärkung sein könnte.

    Im Zweifel draften wir wohl den jüngsten verfügbaren Spieler und lassen den mitlaufen.

  14. #134
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.968
    Was hältst du eigentlich von den beiden S die noch im Draft sind? S wurden bis jetzt ja nur defensiv eingesetzt, aber die beiden haben ihre Stärke ganz klar offensiv. Siehst du eine Möglichkeit die gut einzusetzen?

  15. #135
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.982
    Nicht im klassischen Sinn und da Kendo es als Rumpfspiel bezeichnet, glaube ich, verpuffen Attribute, die für die Position irrelevant sind. Solche Spieler sind vermutlich einfach ein Produkt uneingeschränkter Zufallszahlen.
    Ich denke aber auch, dass solche Attribute in Zukunft mehr Bedeutung finden könnten.

    Allerdings frage ich mich, ob der T mit guter Defense was taugt. Gegen Full tackled O-Lines kannste gut mit WR punkten und stellst so einen T in die D-Line. Der wird den gegnerischen Drive evtl besser entgegenwirken, als ein S.
    Geändert von Bartmann (17. Juli 2024 um 17:02 Uhr)

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •