Danke. Wundert mich etwas, dass die Civfanaticsmods eine deutsche Übersetzung haben.
Die 2, 3 die ich angespielt habe, hatte das meine ich nicht.
Danke. Wundert mich etwas, dass die Civfanaticsmods eine deutsche Übersetzung haben.
Die 2, 3 die ich angespielt habe, hatte das meine ich nicht.
Achtung Spoiler:
Komplett auf deutsch, mit 70 seitigem Handbuch (auf Englisch) in dem die Features erklärt werden und eine noch einigermaßen aktive Community. Kann ich nur empfehlen.
Sieht nach einer Mod aus
Rechts oben stehen die Zahlen 8, 5 und 1, das würde zu den Taoismus-Städten und den x-sen passen. Also ne Art Checkliste, ob Bonusgebäude vorhanden sind?
Ich kenne diese Ansicht auch nicht.
könnte für "Tempel" stehen (du hast 5 Tempel und 5x X), für Kloster (hier: 1X bei 1x "Kloster" in der Liste oben), für "Kathedrale" (das - interpretiere ich als "Nicht baubar" - vermutlich fehlt die Technologie oder es gibt nicht genug Tempel, wobei 5 Tempel ja reichen sollten), und für "Schrein" (der in einer Stadt steht und in den anderen nicht baubar ist, weil es nur in der heiligen Stadt geht). Das würde auch passen, weil oben "Kaupang" als heilige Stadt steht. "0" würde ich interpretieren als: baubar, aber noch nicht gebaut.
That's why I am here: Mein Mod
Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude
Die aktuelle Story zum Mod:
Die Vereinigten Staaten von Amerika
Alte Stories zu alten Versionen:
Alte Storys
Mal ne kleine Frage: Wo ist der Techtree versteckt?
Unser Wiki verlinkt auf die Fanatics und dort kann ich ihn auch nicht finden.
Wäre zumindest einer der zentralen Hilfestellungen, die wir wieder anbieten sollten. Ich brauch den hin und wieder