Wo hübscher ASCII Faden?
Wo hübscher ASCII Faden?
Geändert von Mongke Khan (05. Juli 2024 um 18:39 Uhr)
Wer ist Hübacher?
Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!
Bei der Verkehrskontrolle.
Polizist: "Hallo. Papiere bitte"
Fahrer: "Schere! "
Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch
Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.
Der Lehrer kommt ins Klassenzimmer und legt eine Banane auf den Tisch.
"So Kinder, heute zeige ich euch wie man ein Kondom auf ein errigiertes Glied überzieht.
Und die Banane hab ich mitgebracht weil ich auf leeren Magen keinen hochkriege."
Ok, der war echt gut, habe stärker etwas Luft aus der Nase gepustet als sonst.
Wie nennt man Eishockey noch?
Achtung Spoiler:
Sonst lese ich hier nur. In den Weiten des Netzes fand ich dieses:
Als die Mannschaft des FC Bayern in den Himmel kommt, sagt Gott zu ihnen: "Hallo Buben, schön euch zu sehen! In Anbetracht euer großen Verdienste im Fußball bekommt ihr hier euer eigenes Häuschen und glaubt mir, das kriegt hier nicht jeder!"
Gott nimmt Müller an die Hand und führt ihn vor einen kleinen Flachdachbungalow auf einer kleinen Wolke. Die Fußmatte an der Tür ist mit dem FCB Logo versehen und eine kleine Bayern-Fahne weht im Vorgärtchen. Müller denkt sich: "Ja, ganz nett", dreht sich um und traut seinen Augen nicht.
Auf der nächsten Wolke, hoch über ihm steht ein italienischer Palazzo, komplett mit Balustrade und sechs dorischen Säulen. Der Palazzo ist schwarz/weiß/blau gestrichen und über und über mit HSV Logos, -Graffiti, -Fahnen und Transparenten übersät, große HSV-Logos aus Marmor zieren den Garten. Aus riesigen Lautsprechern dröhnt "Hamburg meine Perle...“ und „HSV, HSV, HSV... In HSV-Merchandise gewandetes Hauspersonal erfüllt alle Wünsche.
Neuer weint, Boateng läuft rot an und Müller wendet sich an Gott, und sagt schwer entrüstet: "Was ist das denn? Wieso kriegen die HSVer so einen Palast da hingestellt? Die spielen in der 2. Liga! Warum zum Teufel leben die hier in so einem Haus?"
Gott dreht sich um und schaut Müller tief in die Augen: "Mein Sohn, das ist nicht das Haus vom HSV - das ist meins" Nur der HSV...
Warum wachsen auf dem Mond keine Pflanzen?
=> Die Erde fehlt
Aber wenn der Polizist Papier will, heißt das doch, er spielt selbst Schere. Man sollte also mit Stein reagieren!
Jeder behauptet, ein freier und unabhängiger Denker zu sein. Bis Ken mit seinem Hämmerchen auf das Knie klopft.