Ich glaube, ich habe mich missverständlich ausgedrückt. Mir ging es darum, dass Asharis kein Embargo gegen uns für Industrieprodukte erheben kann. Wenn ich dich aber richtig verstehe, würden ihm dann die Fabrikbetreiber auf's Dach steigen? Das klingt doch gut.
Das Exportverbot auf Nahrung ist für uns doch eher hilfreich, weil Tyrea so auf uns angewiesen ist?
Haben wir vom Ordo Xenos was besonderes zu befürchten? Hatte überlegt, auf Asharis zu zeigen, aber dass das die Hauptstadt der Xenophilen ist, dürften die ja eh wissen?
Vor allem: Wenn man mit dem Finger auf andere zeigt, zeigt man mit vier Fingern auf sich selbst. Wahrscheinlich macht uns das erst recht nur verdächtig? Wenn die was wollen, müssen wir ja eh kooperieren, also behalten wir einfach den Kopf unten, ja?
Können wir uns ansonsten, falls doch jemand vorbeikommt, als diejenigen präsentieren, die im Rahmen der Befreiung durch das Imperium Progrome an den Xenos in Asharis durchgeführt haben und im Grunde Scifi-Redneck-Cowboys sind?