Seite 1901 von 1903 ErsteErste ... 90114011801185118911897189818991900190119021903 LetzteLetzte
Ergebnis 28.501 bis 28.515 von 28545

Thema: Borussia Dortmund

  1. #28501
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.997
    Zitat Zitat von SvenBvBFan Beitrag anzeigen
    Ich habe zu wenige Spiele von Anton geschaut, um den Transfer konkret zu bewerten. Ich sehe, dass Anton bis er 24 war, bei Hannover gespielt, die zwischen erster und zweiter Liga gedümpelt sind. Dann ist er nach Stuttgart gewechselt und hat wieder 2 von 3 Jahre gegen den Abstieg gespielt.
    Die erste Saison bei einem Verein in der Tabellenregion, die Dortmund wieder anstrebt, hat er jetzt mit 27 bestritten. Ich bezweifle, dass solche Art von Spielern uns langfristig weiterhelfen.
    Das liest sich wie die Vita von Füllkrug. Nur mit Stuttgart statt Bremen.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  2. #28502
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.494
    Der BVB entwickelt sich von einem Ausbildungsverein zu einem Verein, der gestandene Spieler einkauft
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  3. #28503
    Registrierter Benutzer Avatar von GoodOldErin
    Registriert seit
    09.06.20
    Ort
    Rumeln-Kaldenhausen
    Beiträge
    1.024
    Jo, jetzt kommt der 33jährige Groß.

  4. #28504
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.494
    Sogar Nationalspieler verpflichtet der BVB
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  5. #28505
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.886
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  6. #28506
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.214
    Maatsen darf nun für Aston Villa spielen
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  7. #28507
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.377
    Nachdem man sich um Maatsen und andere LV erfolglos bemüht hat, will man das jetzt aufgeben und Bensebaini und Rothe eine "chance" geben.
    Also wenn das mit den Transfers so weitergeht spielt man immo gegen den Abstieg.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Wenn man nichts in der Hose hat......aber sich trotzdem über Andere lustig macht

    Alles was dir passiert, ist eine Einladung zum Wachsen

  8. #28508
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.407
    Ist immer wichtig alles realistisch zu sehen und nicht in Übertreibungen zu verfallen!
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  9. #28509
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.314
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Nachdem man sich um Maatsen ... erfolglos bemüht hat ...
    45 Mio hat Aston Villa für ihn hingelegt - is imo völlig gaga, wenn man bedenkt, dass der Junge bislang ein Jahr erste Liga, zwei Jahre zweite Liga und ein Jahr dritte Liga gespielt hat. Und auch wenn er das letzte halbe Jahr gute Leistungen gebracht hat und ihr ihn per Option für "nur" 35 Mio hättet kaufen können, was is das für ein Irrsinn?

  10. #28510
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.377
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Ist immer wichtig alles realistisch zu sehen und nicht in Übertreibungen zu verfallen!
    Mir fällt es schwer realistisch zu bleiben, wenn man Rekord Einnahmen erzielt, aber kein Geld für Transfers da ist.
    Mir fällt es schwer realistisch zu bleiben, wenn man die Baustellen des Kaders nicht erkennt und da andere Vereine ein weit besseren Job machen.
    Mir fällt es schwer realistisch zu bleiben, wenn man Anton als Hummels Ersatz verpflichtet und dies als Top Transfer Verkaufen will. IV, LV, RV, DM, AS -- überall Probleme, nur Qualitätsverschlechterungen des Kaders bisher. Ach ja, vielleicht haben wir ja bald vier Stürmer. Toll.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Wenn man nichts in der Hose hat......aber sich trotzdem über Andere lustig macht

    Alles was dir passiert, ist eine Einladung zum Wachsen

  11. #28511
    Registrierter Benutzer Avatar von GoodOldErin
    Registriert seit
    09.06.20
    Ort
    Rumeln-Kaldenhausen
    Beiträge
    1.024
    Das sind halt heutzutage die völlig in eine absurde Schiene hochgeschossenen Preise aufgrund des Milliardengrabs Premier League. Noch hält die Blase. Aber irgendwie kann ich den Tag kaum erwarten, an dem sie platzt...

  12. #28512
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.377
    Zitat Zitat von GoodOldErin Beitrag anzeigen
    Das sind halt heutzutage die völlig in eine absurde Schiene hochgeschossenen Preise aufgrund des Milliardengrabs Premier League. Noch hält die Blase. Aber irgendwie kann ich den Tag kaum erwarten, an dem sie platzt...
    Glaube kaum dass die Blase jemals platzen wird. Wenn Sie in Spanien mit Milliarden Verschuldungen nicht mal platzt, warum dann in England?
    BTW schaffen es Leverkusen und Leipzig Spieler zu halten oder gut zu ersetzen. Das man sich mit Bayern nicht messen kann sieht man wieder extrem in diesem Transfer Sommer.
    Bayern haut die Kohle raus wie Dreck. Der BVB kommt vermutlich zähneknirschend gesamt auf 50-70 Millionen (muss dafür noch was verkaufen) ohne den Kader auch nur im Ansatz zu verbessern.

    Reus, Hummels, Maatsen und Sancho hinterlassen tiefer Löcher.
    Die Topverdiener, welche kaum noch eine Rolle spielen wie Haller und Süle, wird man nicht los, verbleiben also in der Payroll und selbst wenn man sich mit Verlust los wird, müssten sie auch noch "ersetzt" werden.

    Sahin will auf die Jugend bauen, auf Jemanden wie Weitjen oder auf Bensebaini und Nmencha die im ersten Jahr 0,0 aufgefallen sind. In 2025 kommt die Klub WM dazu, sprich man brauch einen noch breiteren Kader als jetzt schon.
    ich bleibe dabei, das sind düstere Aussichten.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Wenn man nichts in der Hose hat......aber sich trotzdem über Andere lustig macht

    Alles was dir passiert, ist eine Einladung zum Wachsen

  13. #28513
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.886
    Sancho und Reus hinterlassen doch keine Löcher...
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  14. #28514
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Down Under - Alice Springs
    Beiträge
    10.470
    Also wenn man beim VfB Stuttgart nachfragt, wer ihnen die Mannschaft wegkauft, nennen die wohl eher Dortmund (Guirassy & Anton) als Bayern (Ito)
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  15. #28515
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Down Under - Alice Springs
    Beiträge
    10.470
    Was das "Blase platzen" Thema angeht, dürfte für viele Clubs die Hauptsorge sein, dass mehr und mehr Spieler in Zukunft das gleiche machen werden wie Mbappe. "Wieso soll der Club an meinem Wechsel verdienen, wenn doch viel besser ich selber ein hohes Handgeld für einen Wechsel kassieren kann?". Damit wird dem Wirtschaftskreislauf "Fussball" immer mehr Geld entzogen werden, was dann einfach weg ist.


    Bin mal gespannt, wann die die ersten Rufe nach sowas wie bspw. dem Collective Bargaining Agreement in der NBA kommen...

    Und ob da alle mitspielen. Real und Barca bspw. werden das sicher nicht tun. Die kassieren ja auch im Moment schon deutlich mehr als die anderen spanischen Clubs aus den Fernsehverträgen (speziell der La Liga Auslandsvermarktung), wieso sollten die sowas zustimmen?
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

Seite 1901 von 1903 ErsteErste ... 90114011801185118911897189818991900190119021903 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •