Ich fördere Sid, indem ich ihm ein Lied vorsinge und ihm zeige, wie man Töne bildet
Ich fördere Sid, indem ich ihm ein Lied vorsinge und ihm zeige, wie man Töne bildet
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Versorgungsbrigade wieder im Einsatz.
Ich fördere Sid indem ich ihn durchs Fenster schauen lasse und zeige was alles um einen herum passiert
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Na dann ab ins Bett Sid!
Ich fördere Sid, indem ich ihm wissenswerte Dinge erzähle, während er schon schlummert
Ich kümmere mich um Sid.
Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch
Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.
Ich kümmere mich.
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
Mein Lieblingsgeschmack? Deine Mutter.
Ich kümmere mich um Sid
Ich fördere Sid, indem ich ihm verschiedenfarbige Dinge zeige. Das regeneriert einen Lebenspunkt.
Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch
Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.
Ich plädiere für sowas bei Sid:
https://www.tagesschau.de/wissen/for...orene-100.html
Steckt diese Forschung dann noch in den Kinderschuhen?
Ich kümmere mich um Sid