Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 121

Thema: Elden Ring

  1. #106
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.713
    DLC ist ja nun draußen. Musste festellen das ich damals nach dem Durchspielen Newgame+ getestet habe. Habe nur den ersten Boss getötet weil ich testen wollte wie ich mich nun mit mehr Erfahrung anstelle und so und dann den Spielstand liegen gelassen. Nun kann ich den DLC nicht starten weil man dafür Radahn und Mogh besiegt haben muss, was ich im Newgame+ nicht gemacht habe. Und alte Spielstände gibt es ja nicht. Also müsste ich erst das halbe Spiel nochmal durchspielen um den DLC zu starten. Was für eine blöde Lösung, gleich refund angefordert und dann halt kein DLC für mich. Schade.
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  2. #107
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.668
    Die beiden Bosse erreicht man doch relativ schnell, wenn man alles andere links liegen lässt Zu Radahn kann man von Anfang an und Mohg dürfte auch kein Problem sein wenn man den Weg über die Invasionen nimmt. Also nicht sooo viel Arbeit

    Zum DLC selbst: Hab jetzt das erste Gebiet hinter mir gelassen. Es macht echt Spaß, aber die Leute die sich über die Schwierigkeit bestimmte Bosse aufregen haben durchaus einen Punkt

    Die Waffen sind aber jedenfalls toll. Backhand Blades und Milady sind mein neues Standart-Loadout

  3. #108
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.407
    Ich verzichte auch auf den DLC. Elden Ring hat Spaß gemacht damals, aber durchgespielt habe ich es ja nie und auch noch eine Weile genug, von der Art von Spiel. Vielleicht in ein paar Jahren.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  4. #109
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.452
    Ich werde auch im Moment drauf verzichten. Tunguska gefällt mir und auch ein "benutzerdefiniertes" Grounded steht noch auf der Agenda, da ich zuviel verpaßt habe. Und Planet Zoo liegt ja auch schon ewig auf Eis.

  5. #110
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.280
    Werde in meinem Urlaub mit meiner Freundin im Coop-Mod nochmal das Grundspiel im NG+ und dann das DLC spielen
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  6. #111
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.837
    Finde den DLC bisher recht gut, und auch nicht übermäßig schwer ( wenn man nen halbwegs vernünftigen Build hat und/oder Summons nutzt). Hoffe aber, dass beim nächsten Spiel die Karte verbessert wird. Die Spielwelt ist toll designed, aber dermaßen vertikal und verschlungen dass die dumpf von oben Papierkarte schnell fast nutzlos wird.

  7. #112
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.668
    Ja das stimmt. Hab schon deutlich schlimmere Karten gesehen, aber ideal ist diese auf jeden Fall nicht.

    Bei den Bossen gab es bisher einen, den ich wirklich als absolut unfair empfand.

    Achtung Spoiler:
    Rellana Da musste ich wirklich Summon und Sprit Ashes rausholen, und selbst dann hab ich noch ewig gebraucht.


    Der Rest war mit etwas Anpassung in Sachen Build oder Strategie auf jeden Fall machbar

    Was ich bisher vermisse: Gute Incantations. Alles was ich da bisher gefunden hab reicht gefühlt von sehr nischig bis zu vollkommen nutzlos. Aber immerhin sind die Faith/Dex-Waffen zahlreich und meistens auch sehr gut, mein Build freut sich also trotzdem

  8. #113
    Registrierter Benutzer Avatar von alpha civ
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    16.759
    Bei den obigen Boss von dir hatte ich genug - und auf Imitatorträne und Blasmephieschwert gewechselt. Und dennoch Problem gehabt.

    Funfact: paar Tage später war ich bei Malenia und habe - mit den oben genannten Sachen - sie gleich im ersten Versuch gepackt. (Ist mein 2. Run, im ersten habe ich sie auch bekämpft, aber irgendwann aufgegeben.

    Malenia hätte keine Chance gegen die Dlc-Bosse.

  9. #114
    Pinguin Power! Avatar von Wasora
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    6.205
    Habs mir vor kurzem auch mal geholt. Macht echt bock. Welches level wart ihr denn als ihr in der hauptstadt angekommmen seid? Bei den bossen da kam ich mir etwas overlevelt vor

  10. #115
    Registrierter Benutzer Avatar von Karleon
    Registriert seit
    14.09.12
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    971
    Zitat Zitat von Wasora Beitrag anzeigen
    Habs mir vor kurzem auch mal geholt. Macht echt bock. Welches level wart ihr denn als ihr in der hauptstadt angekommmen seid? Bei den bossen da kam ich mir etwas overlevelt vor
    Also overlevelt kam ich mir in dem Spiel noch nie vor...
    Als deutscher Staatsbürger möchte ich sagen, dass die Bewaffnung der Ukraine seit Jahrzehnten die beste Verwendung meiner Steuergelder ist.
    Mein einziger Kritikpunkt ist, dass der Westen nicht genug und nicht schnell genug sendet.

  11. #116
    Pinguin Power! Avatar von Wasora
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    6.205
    Beim drachen im schneegebiet und beim feuerriese kams mir dann auch nicht mehr so vor
    Hab die 2 auch erstmal im schnee stehen lassen.
    Aber in der hauptstadt waren morgot und davor godrick (oder wie der hieß) echt easy. Hab beide first try gelegt. Da fand ich den roten wolf in der akademie anspruchsvoller.
    Aber evtl sind die ja auch easy

  12. #117
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.375
    Margit und Godrick sind im Schloss Sturmschleier. Die Hauptstadt kommt ein bisschen später soweit ich weiß.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  13. #118
    Pinguin Power! Avatar von Wasora
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    6.205
    Margit ist im schloss ja, morgot aber in der hauptstadt, direkt vorm eingang zum großen baum. Die 2 sahen aber auch fast gleich aus und hatten ähnliche oder die selben moves drauf.

  14. #119
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.375
    Ah okay.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  15. #120
    Pinguin Power! Avatar von Wasora
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    6.205
    Ich hab gestern auf der map gesehen dass es beim schloss auch ne gnade gibt die godrick heißt. Evtl war er ja doch schon da dabei. Entweder gibts den dann mindestens 2 mal oder ich hab mir den namen falsch gemerkt

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •