das nennt sich dann nur "Alter"
das nennt sich dann nur "Alter"
Wie hoch schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit ein, dass man mit dem Fahrrad unterwegs ist und eine Reifenpanne hat, während gerade ein Unwetter heranzieht?
#KriegIstFrieden
#FreiheitIstSklaverei
#UnwissenheitIstStärke
Gering, wenn man niemals Touren unternimmt, wenn auch nur der Hauch von Unwetter in der Vorhersage erwähnt wird.
Realistisch, wenn man regelmäßig Touren unternimmt, ohne vorher nachzuschauen.
7.82 Prozent
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Ich hatte mal bei gutem Wetter eine Panne. Ich bin durch den Stachel einer wilden Rose gefahren. Das wusste ich aber nicht. Mir kam es etwas komisch vor, dass nur halb Luft drauf war. Es war in einem schattigen Wald. Ich sah nichts in der Decke.
Ich habe einen Zwischenstop bei meinem Bruder gemacht. Bei Licht betrachtet sah man den Bösewicht. Mein Bruder zog ihn hinaus und es zischte. Schnell schob er den Stachel zurück. Es zischte weiter. Dann lachte der Sack und ich musste schieben.
-> Weniger als 1%.
Nunja, mir ist es heute passiert
Und ich fahre im Jahr vielleicht 3000km und dass ich in Unwetter reingerate ist ziemlich selten der Fall. Realistisch vielleicht, aber dennoch sehr unwahrscheinlich. Das ist schon sehr viel Pech!
#KriegIstFrieden
#FreiheitIstSklaverei
#UnwissenheitIstStärke
Meinen Berechnungen zufolge lag das Risiko heute bei ungefähr 0.3%.
#KriegIstFrieden
#FreiheitIstSklaverei
#UnwissenheitIstStärke
über so eine Wahrscheinlichkeit würde sich jeder Lottospieler (oder Sportwettender) freuen
You can check out any time you like, but you can never leave
Selbst an der Börse würde man das feiern
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Das kann ich mir gut vorstellen bei 9km Schieben
Ich hätte 15km schieben müssen und das war für mich dann keine Option. Stattdessen habe ich mich abholen lassen und versucht mich irgendwo unterzustellen, was so mäßig geklappt hat. Ich bin nass geworden, aber nicht völlig durchnässt.
#KriegIstFrieden
#FreiheitIstSklaverei
#UnwissenheitIstStärke
Meine Partnerin würde mich nur auslachen, wenn ich kein Flickzeug mitnehme
(ich lerne aber auch nicht aus Fehlern und spiele weiter auf Risiko. 5-6km heimschieben hatte ich auch schonmal mit Rennrad bergab auf Schotter, zum Glück nicht gestützt nur Luft raus)