Der amtierende britische Monarch benötigt keinen Führerschein, dementsprechend auch keine Fahrprüfung und keinen Reisepass. Alle andere Mitglieder der Königsfamilie hingegen schon.
Der amtierende britische Monarch benötigt keinen Führerschein, dementsprechend auch keine Fahrprüfung und keinen Reisepass. Alle andere Mitglieder der Königsfamilie hingegen schon.
Da hast du verdammt nochmal recht! Schachmatt!
Er muss ja vor der Inthronisierung nicht Auto fahren
Auch danach nicht.
Der Prinz könnte aber am Steuer trinken, seinen Führerschein verlieren, im nächsten Moment König werden und dann weiter fahren.
Verstand op nul, frituur op 180.
https://www.apotheken-umschau.de/ges...t-newtab-de-deEin Forschungsteam untersuchte das Kussverhalten von 168 Kulturen und fand heraus, dass bei nicht einmal der Hälfte ein Kuss auch Ausdruck von romantischer Liebe ist.
definiere Kuss
Sowas wie das Begrüßungsküsschen in Frankreich bedeutet halt was anderes als >2s auf den Mund
genau
Wollte damit sagen, dass das keine besondere Nachricht ist
Der Artikel geht ja noch weiter
Ich glaube ich weiß warum Kaffee nicht bei mir ballert:
Das Video ist ziemlich gut. Es wirft einen Zukunft auf individuellere Ernährungshinweise die zukünftig (auch) anhand von genetischen Markern bestimmt wird. Bin positiv überrascht etwas anderes gehört zu haben als "iss das, das und das".
E: Okay, zum Ende doch die mediterrane Diät, weil er "muss".
immer nur Pizza und Spaghetti ist doch langweilig
You can check out any time you like, but you can never leave