2014 , was ein episches Treffen.
1. Chris war dabei
2. Rekord Teilnehmer Zahl
3. Rekord Anzahl Frauen
4. Bumsel hat fürs Küssen bezahlen müssen (einmalig)
Leider weilen viele der Teilnehmer nicht mehr unter uns
2014 , was ein episches Treffen.
1. Chris war dabei
2. Rekord Teilnehmer Zahl
3. Rekord Anzahl Frauen
4. Bumsel hat fürs Küssen bezahlen müssen (einmalig)
Leider weilen viele der Teilnehmer nicht mehr unter uns
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
Mein Lieblingsgeschmack? Deine Mutter.
Da ich nochmal motiviert war und mein Set, welches ich letzten Samstag in Köln aufgelegt habe, aufnahm, habe ich mich nun entschieden, dieses hier auch zu teilen.
Bin mit der Trackauswahl nämlich sehr zufrieden, vom Mischen her ist es nicht mein stärkstes Werk, aber auf jeden Fall ausreichend.
Habe sogar eine Nachricht zu dem Set bekommen, wie berührend dieses Set wäre. Also jetzt ernsthaft.
Glaube besseres Lob kann man sich eigentlich nicht wünschen, alleine dafür war es mir das schon wert.
Stream 30.11.24 Hard Trance Milk & Honey von Sil van Core | Kostenlos online auf SoundCloud anhören
Vielleicht trifft es ja auch den Musikgeschmack des ein oder anderen hier.
Aktuelle Storys:
[Satisfactory] noch mehr Pionierarbeit
[TES III] Die dunkle Lady läuft
[TES 3: Morrowind] Die kürzeste Morrowind Story des Forums. beendet
[EVE] Die Agenten des Cosmos beendet
Ältere Storys:
input -> output -> alles put
Hmm ja, wenn man Minimal hört, kommt das hin
Deswegen gibt es bei mir nur ordentliche Musik
Hatte jetzt am Samstag auf einem erneuten Köln-Rave übelstes Imposter-Syndrom.
Obwohl ich eigentlich alle Übergänge souverän abgemischt habe, wie mir auch von mehreren Leuten bestätigt wurde, hatte ich irgendwie das Gefühl, dass es nicht läuft und ich grade keinen Plan habe, was ich hier eigentlich mache.
Im Endeffekt hat es den Leuten allen gefallen und das ist das wichtige, aber ich war grundlos irgendwie nicht zufrieden mit mir und habe mich gefühlt, als würde das jedem auffallen.
Schon komisch, manchmal
Mein Ex-Freund war am letzten Freitag mit nem befreundeten DJ auf ner Party, die wohl der Horror für jeden DJ war: Die Location war für 500 bis 600 Leute ausgelegt, wohl auch echt gut ausgestattet etc. - gekommen sind aber nur so zwischen 30 und 40 Leuten
Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!
Das hatte ich bei Vorträgen des Öfteren, wo ich dachte "fuck läuft nicht, ich verhaspel mich oft und bin mir nicht sicher ob die Leute überhaupt verstehen, was ich aussagen will...."
Und dann fragt man sie am Ende wie es war, auch persönlich, und alle sind vollkommen zufrieden, Bewertungen sind top usw.
Ich denke es kommt immer darauf an was man für einen Tag hat. Ob es dann klick macht oder das Gehirn lieber denkt, ich gehe in "Panik Modus", egal wie es läuft.
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"
So was ist natürlich immer mies, aber wenn die 30-40 Leute wenigstens Spass haben und tanzen, dann lohnt es sich trotzdem (ausser für den Veranstalter )
Wir hatten 170 Leute circa auf der Gästeliste und zu Stoßzeiten war es dann auch sehr voll da gewesen. Selbst zum Ende waren dann noch gute 40 Leute rum da.
Ja, steckt man manchmal nicht drin, so ein bisschen Panik-Modus war es bei mir dann auch, hab kaum von meinem Pult mal hoch geguckt in die Menge und meistens mich nur auf das Deck vor mir konzentriert. Eigentlich auch nicht so optimal.
Zum Ende hin wurde es ein wenig besser immerhin.