Besser als Bier rauchen.
Besser als Bier rauchen.
Verstand op nul, frituur op 180.
Super jetzt hab ich dich gegoogelt und dich Oberkörperfrei gesehen. Es sind doch Kinder anwesend, auch wenn ich leicht erregt bin!
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"
Und nicht nur das!
Zu der Zeit als ich das Logo erstellt hatte, war Frenchcore noch meine Hauptmusikrichtung die ich aufgelegt habe.
Bei den Farben ist es dann eben geblieben.
Vielleicht wird mal irgendwann Version 2.0 rausgebracht, mit Deutschland- oder Niederlande-Fahne
Also ich bin nicht derjenige, der in Gegenwart von Kindern erregt ist
Außerdem war dafür mindestens ein Klick auf einen Link mehr erforderlich als einfach nur die Google-Suche
and Hardcore will never die!!!
Verstand op nul, frituur op 180.
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"
Ich krieg da bilder von bussen und kompressoren aber da wollte ich auch nicht näher recherchieren.
Gasmaske und techno ist schon so lange "ein Ding" wie ich denken kann. Ist das heutzutage retro oder werden die tatsächlich auch getragen?
Nö, das ist wirklich ein Relikt des vergangenen Jahrhunderts.
Tragen tut die eigentlich niemand mehr.
Zwischenzeitlich gab es den Trend diese Multifunktionstücher zu tragen, aber mittlerweile sieht man damit auch fast niemanden mehr:
Davon habe ich auch noch ein paar in verschiedenen Designs und letzten Sonntag auf dem Festival auch nochmal eins getragen (Joker-Style).
You can check out any time you like, but you can never leave
Ach davon redest du
Da war er noch rank und schlank!
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
Mein Lieblingsgeschmack? Deine Mutter.
Ich sehe heutzutage besser aus als damals
Nur bin ich leider nicht mehr so jung