Da ist es besser vor Regen geschützt und geht nicht so leicht aus :+1:
Da ist es besser vor Regen geschützt und geht nicht so leicht aus :+1:
Und auch der eine Finger ist sehr praktisch
Aktuelle Storys:
[Satisfactory] noch mehr Pionierarbeit
[TES III] Die dunkle Lady läuft
[TES 3: Morrowind] Die kürzeste Morrowind Story des Forums. beendet
[EVE] Die Agenten des Cosmos beendet
Ältere Storys:
input -> output -> alles put
Aber das Mensch hat die Haare schön! Haare kann die KI! Das muss man ihr lassen...
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
Also ich seh da keinen Fehler auf dem Bild. Feuer im Iglu-Zelt? Mach ich auch immer so.
Dünner Stock an Oberseite der Hand angewachsen? Wer hat das nicht. Insbesondere, wenn die Dame eine Borg ist und ihre Assimilationsröhrchen ausgefahren hat.
ex flammis orior
Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!
Und man hat weniger Probleme mit Waldbrand weil die Funken vom Zelt abgeschirmt werden
Verstand op nul, frituur op 180.
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
neigschaut
Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch
Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.
Immer diese Probleme mit den Händen. Da will ich die KI nicht für auslachen. Ich habe da auch Probleme, Hände so zu malen, dass sie richtig aussehen.
Wenn das mit den Händen so schwierig ist, könnte es dann nicht sein, dass Hände unnatürlich sind? Stammen unsere Hände vielleicht von Außerirdischen ab?
Verstand op nul, frituur op 180.
Also, von der Renaissance bis zum Barock zahlte man bei Portraits für Händen immer einen kräftigen Aufpreis.
die KI hat ja nicht nur Probleme mit Zehen und Fingern, sondern auch mit Armlängen und Schnürsenkeln (und sonstige Kordeln)
You can check out any time you like, but you can never leave