Seite 1350 von 1350 ErsteErste ... 35085012501300134013461347134813491350
Ergebnis 20.236 bis 20.240 von 20240

Thema: Fussball Quiz!!!

  1. #20236
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    35.392
    Kann ja nur reiche Familie (Oligarch / Öl) sein oder Fußballer + Unternehmer + berühmte Ehefrau. Bei letzterem fällt mir nur Beckham ein, Pique ist ja geschieden. Keiner kickte für Arsenal, also keine Ahnung

  2. #20237
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.491
    Ich nehme an, es geht nicht um den steinreichen Kerl aus Brunei, der mal bei Chelsea gespielt hat?

  3. #20238
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.463
    Zitat Zitat von Tim Twain Beitrag anzeigen
    Ich nehme an, es geht nicht um den steinreichen Kerl aus Brunei, der mal bei Chelsea gespielt hat?
    Korrekt, um den geht es nicht. Der Gesuchte hat mit einem Freund zusammen ein Unternehmen gegründet und dessen Wert ist dann "durch die Decke gegangen". Zu Arsenal geholt hat ihn damals jedenfalls noch sein Landsmann Arsene Wenger...
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  4. #20239
    PAE-Enthusiast Avatar von Nycan
    Registriert seit
    21.09.10
    Ort
    Speckgürtel
    Beiträge
    2.630
    Meinst du den Franzosen, dessen Unternehmen "Biosprit" für Flugzeuge herstellt? Damit ist er doch unmöglich jetzt schon Milliardär.
    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    Und wenn dieser jemand in dem Krieg, den er selbst angezettelt hat, die Kranken und Verletzten, die Kinder seiner Nachbarn und die Familie seiner Freunde als Schutzschild dazu benützt um sein eigenes mickriges Leben zu schützen, dann ist er das mieseste und feigste Dreckschwein auf diesem Planeten.
    hier gehts zur mMn besten Civ4 BtS Mod: Pies Antiken Europa

  5. #20240
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.463
    Zitat Zitat von Nycan Beitrag anzeigen
    Meinst du den Franzosen, dessen Unternehmen "Biosprit" für Flugzeuge herstellt? Damit ist er doch unmöglich jetzt schon Milliardär.
    "Biosprit für Flugzeuge" wäre ein mögliches Anwendungsgebiet für die Richtung, in die sein Unternehmen forscht. Aber "herstellen" tun sie diesen (im Moment noch) nicht. Ihre Grundlagenforschung hat bisher noch nicht den gewünschten Erfolg erzielt. Sollte sie das aber jemals tun, dürfte der Wert des Unternehmens noch deutlich steigen...

    Ich glaube, Du bist hier nahe dran. Und ja, es handelt sich um einen Franzosen

    P.S.: "Milliardär werden" gelingt wohl den meisten dadurch, dass der Wert ihre Anteile an bestimmten Unternehmen diese magische Schwelle überschreitet. Das fragliche Unternehmen wurde kürzlich mit einem Wert von "bis zu 30 Mrd. €" taxiert. Der Spieler hält die Anteile aber nicht alleine und hat daher auch dementiert, selbst bereits dreißig Milliarden "schwer" zu sein. In einem seiner jüngsten Interviews war seinerseits von ca. 11 Mrd. € die Rede.

    P.P.S.: @TT Du meinst Faiq Bolkiah. Der gehört zur Familie des Sultans von Brunei und ihm wurde in der Tat sogar ein Vermögen von 20 Mrd. € "zugeschrieben". Allerdings ist das ja "angeborenes" Geld, während der gesuchte Spieler an der Erschaffung "seines" Werts halt direkt persönlich beteiligt ist.
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

Seite 1350 von 1350 ErsteErste ... 35085012501300134013461347134813491350

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •