Case of the Golden Idol
Case of the Golden Idol
Verstand op nul, frituur op 180.
Ich hab mir jetzt im sale mal elden ring geholt. Ist eigentlich gar nicht nicht mein genre aber hab jetzt schon knapp 30 stunden drin. Es macht mehr spaß als erwartet und ist auch nicht so schwer wie ichs mir vorgestellt hab
Meine Stories:
Civ4 PAE - Valheim - Transport Fever 2 - Subnautica - Planet Zoo - Sons of the Forest
Achtung Spoiler:
Das hatte ich auch mal auf dem Schirm, habe aber dann darauf verzichtet, weil da auf Steam doch zu viele Kritiken waren, die das Spiel als zu einfach bezeichnet haben. Wenn man da (angeblich) kaum verlieren kann, ist das nichts für mich. Ich wil mich auch mal ärgern.
Spiele gerade Ghost of Tsushima. Wundervolles Samurai Japan Spiel mit gutem, blutigen Kampfsystem, super netter detaillierter Grafik und Geschichte. Sehr geil, gerade weil man auch einfach mal umherstreifen kann und viele, viele Sache entdecken.
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"
Hatte ich mir auch überlegt, habe es dann auf englisch geschaltet.
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"
Andors Trail, obwohl ich gerade sauer bin, weil ich ne Quest aus blödsinnigen Gründen nicht abschließen darf.
Make DuckDuckGo great again!
I is more stronger than Darth Vapour!
I`m over my fuck budget, I´m now in fucking debt!
Ich habe schon lange Lust einen Krankenhaus Manager zu spielen. Two Point Hospital habe ich zwar, aber das hat nie so richtig gezündet bei mir und einige DLC's beinhalten wohl auch fragwürdige Spielmechaniken bzw. sind verbugged (letztes DLC), daher will ich da kein Geld mehr reinstecken. Stattdessen habe ich mir Project Hospital gekauft. Der erste Eindruck ist gut und im Gegensatz zu TPH liegt der Fokus auf Realismus. Man kann interessante Krankenhäuser bauen die über mehrere Etagen gehen. Mit ini änderungen kann man leicht bestimmte Begrenzungen aufheben (wie max. 4 Etagen) und Steam Workshop Support gibts auch. Das Spiel ist auch fertig, also kein EA oder so. Ich freu mich drauf das intensiver zu spielen.