Während der Trainer im Interview am Spielfeldrand noch liebe Grüße nach Dresden sendet liegen sich die Gummersbacher Spieler und Ersatzspieler jubelnd in den Armen. Die meisten jedenfalls. Takashi Dorotawa sitzt an die Torstange gelehnt und Carlos Förster liegt neben ihm auf dem Rasen. Da kommt der Rest der Mannschaft, geführt vom jungen Peng Jasinski, mit lauten "Play-Off, Play-Off, Play-O-O-Off!"-Gesängen auf die beiden zu. Allen ist klar, dass wegen der Verletzungen die kommenden Spiele umso schwieriger sein werden. Aber sie sind sich sicher: Als Team können sie fast alles schaffen!
Cancel Culture ist ein Synonym für kritische Gesellschaft.
Wokeness ist ein Synonym für Anstand.
The sad truth is/you'd rather follow the school into the net
cause swimming alone in the sea/is not the kind of freedom that you actually want
Re-gaining Unconsciousness (NOFX)
Mit sofortiger Wirkung vollzieht Freising einen Spielerwechsel!
Daher habe ich die Gelegenheit genutzt, um sowohl die Vereinsübersichten als auch die verfügbaren Spieler vor den Play-offs zu aktualisieren. Einzig die Verletzungsanzahl in den Kadern stimmt nicht immer, das korrigiere ich aber erst am Rechner
Viertelfinale sollte morgen stattfinden
Eine Defensivschlacht vom Feinsten!
Die Ergebnisse der Viertelfinals stehen fest!
Die beiden Halbfinals werden stattfinden, sobald alle Trainer Aufstellung und Taktik in ihre Fäden geschrieben haben. Denkt bitte weiterhin an eure Überlegungen zum Draft
Dann hat sich der Wechsel ja gelohnt.
Wie ist eigentlich die Draftreinfolge und könnte damit nicht eigentlich schon begonnen werden?
Kiesewitz! Kiesewitz!
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Wenn man nur mit Platzpatronen schiesst...
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Aktuell ist die Reihenfolge dankend einfach:
Die Gesamttabelle, ihr müsst nur umgekehrt nach Position sortieren.
Also beginnt Heidjer, Schwerte, Bielefeld, Dresden, Hamburg, Gummersbach, Karlsruhe.
Da Gummersbach und Karlsruhe gleichzeitig ausgeschieden sind, zählt ihre Position in der Gesamttabelle zur Einteilung untereinander.
Aktuell sind die ersten 7 Draftplätze also wirklich nur die umgekehrte Tabelle. Die letzten 4 Draftplätze werden im Halbfinale und Finale entschieden.
Der Draft kann und wird jedoch noch nicht beginnen. Spielintern läuft noch die alte Saison mit den alten Caps, zudem soll jeder beim Draft alle Informationen der Saison haben. Dazu zählen auch die Ergebnisse und Platzierungen der Play-Offs.
Saisionfinale, Sonntagabend und ich habe kein Popcorn zur Hand 😞
Schade, dass es nicht funktioniert hat, aber alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Team. Wenn das Verletzungspech nicht immer wieder zugeschlagen hätte, wäre vielleicht mehr drin gewesen. Für nächstes Saison gilt es jetzt das Team beisammen zu halten und nur an den wichtigsten Stellen punktuell zu verstärken.
Alles in allem eine sehr gute Leistung für die erste Saison.
Wenn sich Morgen bei mir ein Zeitfenster öffnet, könnte es das Halbfinale geben
Es wird spannend zum Finale.