Aktuelle Storys:
Eine PAE Lernstory 2.0
[Satisfactory] noch mehr Pionierarbeit
[TES III] Die dunkle Lady läuft
[TES 3: Morrowind] Die kürzeste Morrowind Story des Forums. beendet
[EVE] Die Agenten des Cosmos beendet
Ältere Storys:
input -> output -> alles put
Ich rege mich auf, weil an der Straße neben dem Hotel seit 12 Uhr Nachts durchgehend an den Straßenbahnschienen geschliffen wird. An Schlaf ist nicht zu denken. Hoffentlich hört das irgendwann mal auf.
Wenn die Wetterberichte nicht mal für die nächsten 12 Stunden stimmen...![]()
People will forgive you for being wrong, but they will never forgive you for being right – especially if events prove you right while proving them wrong.
Schluß mit deinen Tagträumen, Melonenrübe!
Tendenziell soll's mir egal sein: Die Bühne hat ein Dach.![]()
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
Ich bin arg sauer und böse! Die ganze Welt performt einfach nur noch schlecht. Sowohl mit der Autoversicherung habe ich heute rumgestritten (die doofe Nuss wollte schon auflegen, als ich sie auslachte) als auch der Stromeinspeiser der PV-Anlage. Da hat der Typ sogar aufgelegt, als er merkte wie böse ich war. Gut so, konnte nichtmal richtig Deutsch, der Kerl! Beim zweiten Anruf war zumindest jemand dran, der mein Anliegen verstehen konnte. Lauter under-achiever, ey!!!
Quasi die Lehrer des Service Bereichs
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Ja! Niemand mag Lehrer per se. Und trotzdem vertrauen alle ihnen ihre Kinder an! Verrückt, nicht wahr?
Und Anwälte! Anwälte mag auch niemand und man lässt sie dennoch seine Angelegenheiten regeln! Was dabei rauskommt, sieht man an TR!