Hängt auch von der Entfernung zur nächsten Wärmepumpe ab.
Hängt auch von der Entfernung zur nächsten Wärmepumpe ab.
Ich arbeite in 4. OG eines Bürokomplexes und gehe immer fleißig Treppen aus der Tiefgarage bzw. EG.
Wenigstens ein klein bisschen Sport am Tag.
Im 2. OG gibt es eine Beratungfirma mit 30-40 Mitarbeitern, viele von denen (jedenfalls optisch) übergewichtig und Raucher.
Die gehen täglich mehrmals in Grüppchen von 3-5 Leuten zum Rauchen im EG vors Haus
und nehmen immer den Fahrstuhl.
Kann man gut sehen durch die Glasfront, wenn man beim Treppensteigen im EG vorbeikommt.
Man kennt sich, grüßt sich.
Aber in letzter Zeit hörte ich Beschwerden, dass irgend so ein Troll regelmäßig seit Wochen, wenn eine Rauchergruppe gerade im Fahrstuhl ist im 1. OG den Fahrstuhlknopf drückt.
Da der Fahrstuhl sehr langsam schließt, kann ich mir gut vorstellen das das auf Dauer ungemein nervt
immer einen Zwischenstopp im 1. OG machen zu müssen.
Nun wurde ich heute von einer dieser Rauchergrüppchen angesprochen, ob ich oder jemanden den ich kenne immer den Fahrstuhlknopf im 1. OG drücken würde.
Wenn ich mir das so überlege eigentlich eine Frechheit mir eine solche Gemeinheit zu unterstellen.
Gut ich muss berufsbedingt 2-3mal am Tag das Büro verlassen und dann gibt es ja auch noch Pausen usw.,
da liegt der Verdacht schon nahe mich zu fragen.
Ok, muss ich in Zukunft stärker darauf aufpassen, dass mich keiner erwischt wie ich immer den Fahrstuhlknopf im 1. OG drücke, wenn ich sehe dass eine Rauchertruppe gerade wieder ins Haus geht.
Wo doch meine gesundheitliche Erziehungsmaßnahme seit letzter Woche Früchte zu tragen scheint, denn mir sind von 2 Tagen zwei von denen beim Treppensteigen begegnet.
.
.
"Gebe Ich einem Hungernden etwas zu Essen,
nennen sie mich einen Heiligen.
Frage ich warum sie hungern,
nennen sie mich einen Kommunisten."
...und Nein, Jesus Christus und die Apostel bezeichnen wir nicht als " J.C. and the Gang ".
.
.
du würdest ja eher den im 4. drücken, das dauert dann noch länger
.
.
"Gebe Ich einem Hungernden etwas zu Essen,
nennen sie mich einen Heiligen.
Frage ich warum sie hungern,
nennen sie mich einen Kommunisten."
...und Nein, Jesus Christus und die Apostel bezeichnen wir nicht als " J.C. and the Gang ".
.
.
Stromabrechnung und wir bekommen knapp 100€ zurück
Aktuelle Storys:
[Satisfactory] noch mehr Pionierarbeit
[TES III] Die dunkle Lady läuft
[TES 3: Morrowind] Die kürzeste Morrowind Story des Forums. beendet
[EVE] Die Agenten des Cosmos beendet
Ältere Storys:
input -> output -> alles put
Verstand op nul, frituur op 180.
Zählt das noch als zwei Jahre oder ist ab heute schon das dritte?
Die Frage habe ich mir auch gestellt. Ebenso, ob das Kauf- oder das Lieferdatum dafür relevant ist
Ich bin aber ganz guter Dinge, hier nicht auf ein Problem zu stoßen. Das Teil ist bei Amazon gekauft worden und da habe ich jetzt die Reparatur beantragt. In der Regel ist Amazon ja sehr kundenfreundlich
Ach stimmt, zählt erst ab Lieferung, sollte also wirklich kein Problem sein.
Ich umarme dieses Wetter heute ja sehr ... kühl und trocken .... kann man endlich mal wieder gut durchlüften
#KriegIstFrieden
#FreiheitIstSklaverei
#UnwissenheitIstStärke
Kühl...eher Obergrenze an Temperatur, die erlaubt sein dürfte.
Gestern abend hab ich draußen im T-Shirt etwas gefroren, hab mir tatsächlich dann einen heißen Kakao gemacht
Aber immernoch besser als schwitzen