Zusammen mit dem neuen DLC Primal Fury hat auch das Grundspiel ein Update bekommen:
Zusammen mit dem neuen DLC Primal Fury hat auch das Grundspiel ein Update bekommen:
Die Bounties erinnern mich an Majesty, da konnte man seine eigenen Helden durch solche Belohnungen motivieren.
Aktuell: [18] - Bringt die Pfeffersäcke über Land - Deutschland CPL
Letzte Stories: PBC 6 - Skythische Koreaner in stürmischen Schlachten, PBC 7 - Arabische Piraten auf allen sieben Weltmeeren , PBEM 42 Koggen und Kanonen, PBEM 39 Savoir Vivre für die Alliierten , PBEM 24: Der Große Vaterländische Krieg, PBEM 18: Nobody Expects The Spanish Hamburger
Eldritch Realms kommt am 18.6. Hier gibt es schon mal ein bisschen Gameplay zu sehen. Neuer Map-Layer, mehr Zeugs, Tentakel!
GOG hat den Inhalt auch schon auf Deutsch aufgelistet: https://www.gog.com/de/game/age_of_w...ldritch_realms
Geändert von Mondkalb (30. Mai 2024 um 19:40 Uhr)
Ich hab immer noch nicht die DLC davor gespielt, die sind zu schnell!
Letzte Stories: PBC 6 - Skythische Koreaner in stürmischen Schlachten, PBC 7 - Arabische Piraten auf allen sieben Weltmeeren , PBEM 42 Koggen und Kanonen, PBEM 39 Savoir Vivre für die Alliierten , PBEM 24: Der Große Vaterländische Krieg, PBEM 18: Nobody Expects The Spanish Hamburger
Gute Zusammenfassung zum Umbral Abyss:
Paradox-Trailer haben einfach was ...
Der DLC ist auch wirklich gelungen.
Meine Stories findet ihr in diesem Thread!
"For the night is dark and full of terrors!"- Melissandre of Asshai
Das DLC ist nett. Allerdings habe ich mich am Wochenende vergeblich bemüht das Story Reich zu spielen. Ich habe da ständig auf die Mütze bekommen.
9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.
Ja, ich fand auch, die Schwierigkeit ist noch mal kräftig gestiegen.
Meine Stories findet ihr in diesem Thread!
"For the night is dark and full of terrors!"- Melissandre of Asshai
Hab zwar wirklich viel AoW4 gespielt, aber irgendwann ist es halt doch immer nur das Gleiche, selbst auf Brutal. Da ist der Start einen Hauch langwieriger, danach ist wieder Steamroll angesagt.
Das Winter-Event was sie eingebaut hatten war eine kurze Überraschung, aber auch nicht besonders schwierig.
Gibt eben ein paar Sachen, die deutlich stärker als alle anderen sind - Lanzen die das Ziel als Zombie auferstehen lassen.
Am liebsten würde ich einfach von einem Wunder zum nächsten gehen, das macht am meisten Spaß - die KIs nerven nur.
Denke also, den 2. Season Pass lasse ich eher aus - aber mal sehen, vielleicht hab ich ja zwischendurch nochmal Lust auf das immer Gleiche