Wär natürlich schön, wenn jemand noch mal die Outlines nachzeichnet oder sowas. Aber erwarten würd ich das jetzt nicht. Lieber den Boboy in der Hand...
Wär natürlich schön, wenn jemand noch mal die Outlines nachzeichnet oder sowas. Aber erwarten würd ich das jetzt nicht. Lieber den Boboy in der Hand...
Ach hier wurde er ja schon sogar ausgegraben....
Wir brauchen in KIND - EMO. In allen Variationen. Weinendes Kind, lachend, böse, schmollend, schlafend
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
Mein Lieblingsgeschmack? Deine Mutter.
Nein. Wir sind ein Kinder Smiley freies Forum!
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"
am ersten Tag schon Haare? Mir wird bange
You can check out any time you like, but you can never leave
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
"Vorhänge"
People will forgive you for being wrong, but they will never forgive you for being right – especially if events prove you right while proving them wrong.
Friss meine Hose, junger Mann!
mal ne kurze Frage zu unserem emoji - gobt's den auch irgendwann wieder in normal (also nicht in Regenbogenfarben)? Ich finde das als Pridemonth-Symbol sehr gut, finde es aber generell zu mehrdeutig, um es als allgemeines -emoji zu verwenden ...