Flati lässt (einen) fahren.
Flatilenzen![]()
Wo wir schon bei Reizthema Autofahrer sind: Warum müssen (insbesondere (mittel)alte Männer) so häufig unnötig hupen?!
Aktuell kann es mir egal sein, da krank, aber mit der Schichtarbeit ist es echt ätzend wenn ständig einer vor deiner Wohnung hupt und du deswegen aufwachstHab mir deswegen jetzt sogar Ohrstöpsel gekauft...
Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!
Der Trick ist, nicht an viel befahrenen Hauptstraßen zu wohnen.![]()
Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!
Bei uns ballern ein paar gestörte auch nachts durch die 30er Zone vor dem Haus und ein LKW-Fahrer startet original jeden Morgen um 4 Uhr morgens seinen unnormal lauten Wagen direkt vor unserem Schlafzimmerfenster. Da steht auch noch ein anderer LKW, den man aber nicht hört. Hat der Kerl einen Klappenauspuff oder ist die Möhre einfach nur dreckig alt?![]()
Zone 30?
Spielstraßensackgasse!![]()
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
Fahrradfahrer, 2 Stück. Nahmen mir die Vorfahrt und fuchtelten dann blöd mit den Armen rum als ich sie anhupte. Nichtmal Anstand und Moral hat dieses Volk.
Zur Strafe hab ich sie nochmal angehupt. Fuhren ja auch noch neben- statt hintereinander (!) Und weil die beiden auf der Gegenseite es ebenso hielten und die Straße auch etwas enger war, konnte man nirgends mit 1,5m Abstand hindurch! Was für Drecksleute!