Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 62 von 62

Thema: [Kronus] Chaos Undivided ✵ God-Emperor & Friends!

  1. #61
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.763
    Ich denke nicht das wir einen Puffer zu Steiner brauchen. Oder weißt du da mehr? Ich denke wirtschaftliche Kooperation bringt mehr als Krieg und das weiß vermutlich auch Steiner. In der Hinsicht erhöht Gulasch nur die Kosten dafür.

    Er hat mir wohl eine Prometheus Pipeline überlassen. Theoretisch wäre es kürzer von der nach Morriah. Brauchst dich also wohl nicht zurückhalten in der Hinsicht. Aber musst schauen bezüglich deiner Flammenwerfer. Die brauchen das Zeug.

    Ich denke auch, dass man mittelfristig wohl weiteres Prometheus findet. Die Marken sind da ein heißer Kandidat. Denke also, dass Gulasch das Monopol nicht alleine halten wird.

  2. #62
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.763
    Mal ganz offen: Ich tendiere zu einem ja zu beiden. Ich denke der Sitz des Kommissar macht sich in Ironworks besser als in Asharis. Er würde Ironworks etwas Einfluss auf die anderen Armen verschaffen. Im Bezug zu den Orks ist das sicherlich besser als wenn Don Einfluss auf die Armeen bekommt und damit den Kampf gegen die Orkplage noch mehr sabotiert. Auch denke ich, dass bei Ironworks die Interessen besser zusammenpassen. Ich habe mit Don aber noch nicht ordentlich gesprochen. Der einzige Nachteil den ich sehe, ist dass Ironworks militärisch leichter militärisch gegen Morriah agieren kann. Der sollte aber nie zum Tragen kommen. Daher wäre meinerseits eine Empfehlung drin. Gibt es Gründe die dagegen sprechen?

    Der zweite Punkt ist für mich auch noch offen. Ich kenne den vorgeschlagenen Kommissar nicht. Miliz und Kampf gegen Chaos ist aber zumindest meinerseits positiv zu besetzen. Auch ist die Mitgliedschaft in der 1. Armee von Kronus kein Ausschluß für mich. Weder ich noch Aceria haben Beziehungen zu den dunklen Tagen der Armee. Unsere Kontakte waren eher positiv, hat die Armee uns doch mit Ausrüstung gegen das Chaos versorgt. Das Ende der Armee und welche Rolle die einzelnen Beteiligten spielten ist für mich als dritte Partei nicht ersichtlich. Da müsstet ihr mich aufklären. Einheimischer ist für mich auch positiv. Hat dann ein generelles Interesse an Kronus.

    Daher die Frage: Was spricht gegen ihn?
    Potentiell: Zu viel Einfluss für Ironworks? Empfehlung ist schon zu weit auf dem Fenster gelehnt? Persönliche Eigenschaften? Fehlende Qualifikation?

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •