Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: [Kronus] Republik Aceria - Deimos Rekolonialisierungsinitiative

  1. #31
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.763
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Die Kirche sieht es natürlich bei den Psionikern bisweilen etwas enger. Aber es spricht nichts dagegen sanktionierte Psioniker in seine Dienste aufzunehmen, also welche die vom Adeptus Astra Telepathica als geeignet befunden wurden. Natürlich kann man nicht einfach einen frei herumlaufenden / ungeprüften Psioniker suchen und einstellen, zumindest sollte man sowas nicht, solange man nicht ein Inquisitor oder Freihändler ist.
    Was ich gelesen habe, ist wohl der Plan eh nicht so brauchbar. Die Gehirnwäsche hinterlässt Schäden und ist wohl auch nicht für die Massen gedacht. Ich werde wohl einen normalen republikanischen Staat aufbauen müssen. Emoticon: iwojima

  2. #32
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.763
    Also ich denke man soll versuchen die alte Hauptstadt von Deimos und den Containerhafen als erstes Ziel anzupeilen. Da Aceria über eine eigene Handelsflotte verfügt, sollte man in der Lage sein die Exklave zu versorgen. Die alte Hauptstadt liegt recht zentral und ermöglicht auch die Expansion von zwei Seiten entlang der nördlichen Küste. Eine Annahme ist, dass man eventuell sich sogar von der Stadt selbst versorgen kann.

    Problem: Ich habe die Sorge, dass die Orks es eventuell übers Meer in den Süden schaffen.

  3. #33
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    35.075
    Der Bautrupp ist bald bereit, daher sollte man jetzt festlegen, ob man zuerst beim Grenzgebiet zwischen Aceria und Deimos beginnt oder den Trupp per Schiff zur ehemaligen Murad-Enklave verlegen soll.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •