Spiel ist gestartet
Kann bitte wieder jemand einen Blick auf die Startpositionen werfen? Wir wollen ja, dass es fair ist.
Achtung Spoiler:
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams
Finde die Startposition von Lukenkings-Team etwas schwächer. Aber es ist noch im Rahmen und würde sagen, dass ihr spielen könnt.
„Wer ist der größere Tor? Der Tor, oder der Tor, der ihm folgt?“
Wo hakt es denn hier eigentlich? Die Spielgeschwindigkeit ist aktuell deutlich langsamer als noch Anfang Mai :/
Oh, das hatte ich nicht gelesen. Eine Abwesenheit folgt auf die nächste ...
Nächstes Wochenende bin ich dann übrigens weg
PSA: Amani funktioniert zwar und bringt zwei Gesandte, der BBG Bonus (+2 & +2 ) allerdings nicht. Keine Ahnung warum, im SP habe ich den Bug auch, im Online MP aber nicht :/
So oder so, lasst uns das weiterspielen.
Danke für die Info,
das ist in Verbindung mit Kumasi ja ein kleiner Trost :-)
Ihr steht in diesem Spiel aber auch so gut dar, das wird wohl eher einseitig werden...
Aber was hat die Persönliche Schutzausrüstung damit zu tun??
So, ich habe hier nochmal gezogen, dann darf nun jeder nochmal. Danach reicht es mir (erstmal), ich kriege hier einfach zu viel auf den Sack.
Daher: Sucht euch einen besseren Mitspieler - nach der LAN im Oktober ist die Motivation bestimmt auch wieder da
Ist das eine Aufgabe?
Du hast doch (erstmal) nur eine Stadt verloren...
Dann geht das Duell hier ja 3:0 aus
Da könne wir bei der Civ-LAN noch mal drüber philosophieren...
Freyr ist aber auch ein guter Spieler
Ich poste gleich mal ein paar Screenshots und einen kurzen Kommentar.