Barbarossa heißt das Kartenspiel btw, hier ein Bild vom Führer
![]()
Barbarossa heißt das Kartenspiel btw, hier ein Bild vom Führer
![]()
[HoI2:DD]Die Welt in Grau: Ein Welteroberungsversuch mit Deutschland [HoI2:DD]Kanada 1931 - Für das Commonwealth
[Vic:R]Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut [Vic:R]Krakau - Ruhm oder Untergang [EU3:DW]Byzanz - Imperium Sine Fine
[EU3:DW]Norwegen - Nur Fisch im Norden Long Live the Queen [HoI:DH]KR - Der Zorn des Khan
[EAW]Russland im ersten Weltkrieg [EU4]V&F - Großmachtsträume in San Marino
[Root] - Chaos im Wald
Lese grad die Slime LN und später die WN, kann ich jedem empfehlen, ist echt gut. Gerade Volume 6 und 11.
Hinata.![]()
Habe jettzt Solo Leveling nachgelesen, startet ja ganz ok .. aber zum aktuellen Zeug hin ...![]()
[HoI2:DD]Die Welt in Grau: Ein Welteroberungsversuch mit Deutschland [HoI2:DD]Kanada 1931 - Für das Commonwealth
[Vic:R]Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut [Vic:R]Krakau - Ruhm oder Untergang [EU3:DW]Byzanz - Imperium Sine Fine
[EU3:DW]Norwegen - Nur Fisch im Norden Long Live the Queen [HoI:DH]KR - Der Zorn des Khan
[Root] - Chaos im Wald
Kann man eigentlich irgendwo das ursprüngliche Dragon Ball legal und auf deutsch sehen?
Drama? in Solo Leveling?
Kill the Hero ist ok, aber gibt durchaus besseres Zeug![]()
[Root] - Chaos im Wald
Das Thema schläft schon über ein Jahr?
Ich bin froh, dass der Manga von Frieren wieder weiter geht. Nur wegen dem Anime kam es zu einer größeren Unterbrechung. Der Anime-Trailer möge zwar schön wirken, aber nur selten sind Manga und Anime gleichermaßen gut. Ich bleibe lieber beim Manga ohne Unterbrechung, wenn ich die Wahl hätte.
Geändert von rucivfan (14. April 2023 um 02:13 Uhr)
Gut, besser, BASE. BASE ist eine Modifikation für Civilization IV: Beyond the Sword, die wie eine größere Erweiterung nah am Originalspiel verbleiben soll.
RWBY Volume 9 Episode 7 + 8. Doppel-whammy. OOF.
Muss das jetzt erstmal emotional verarbeiten. Ist ne Weile her, dass mich eine Show/Anime so mitgenommen hat. Das ist schon Deadman Wonderland Niveau hier.![]()
The Return Of The Crazy Demon
Das unterhaltsamste, was ich seit langem gelesen hab. Für ein paar Lacher gut, ist aber kein albernes Comedy. Und endlich mal wieder ein MC, der nicht nervt.
Achtung Spoiler:
Ist ganz gut, finde aber Legend of the Northern Blade und Return of the Mount Hua Sect besser![]()
[Root] - Chaos im Wald