Zitat von
Tohuwabohu
Gut, also: Ich wurde im Zivi gesperrt, obwohl ich keinen User beleidigt habe, obwohl diese im Gegenzug schon sehr persönlich wurden (kleine Eier, dumm, Beziehung, Idiot, usw.) Da waren Leute wie wp, Karleon, Tronde, whistler im Pulk tatkräftig dabei. Bin darüber mehr als verwundert, denn persönlich habe ich niemanden derart angegriffen und die Beleidigungen geschmeidig abperlen lassen. Hat die Leute nicht daran gehindert, sich weiter an mir zu reiben. Vermutlich können sie es auch nicht besser, ich sagte ja, dass Mobbing die Gruppe stärkt, aber was soll's.
Ich verstehe schon, dass ihr sagt: Tohu zu sperren ist der Weg des geringsten Widerstandes, in Ordnung finde ich das indes nicht. Ich habe mich im diesen mir aufgezwungenen Streit manierlich verhalten, nicht zurück beleidigt, keine Genitaliengrößen ins Spiel gebracht oder deren Geisteszustand beurteilt. Auch getrollt hatte ich nach einer Warnung von... Frozen war's, meine ich, nicht mehr. Trotzdem wurde threadübergreifend weiterbeleidigt. Ich gehe davon aus, dass diese Leute natürlich trotzdem alle in der Zivi-Blase weiterposten dürfen.
Das ist jetzt kein Geheule oder Nachtreten oder so. Nur eine Hausaufgabe zum Nachdenken. Auch für mich, denn ich kann meine Zeit in Karlsruhe auch mit anderen Leuten verbringen.