Jetzt kommt der große Durchbruch!
Am Samtag spielen Sound Rush bei uns im Club, in der Hardstyle-Szene sehr bekannt, die schon auf allen großen Festivals gespielt haben, von Defqon über Tomorrowland bis zur Qlimax.
Wenn die mich spielen sehen, werden die mich safe mit in ihr Label aufnehmen!
Ok, da ich wieder den Closing-Part des Abends übernehme, kann ich mir vorstellen, dass die dann schon gar nicht mehr da sind .
Aber egal, ich kann wenigstens wieder Erfahrung an richtigen CDJs sammeln und das im Komfort meines Standardclubs.
Das ist doch deutlich entspannter, als in einem Bootshaus oder Proton vor wie vielen Unbekannten.
Wobei das im Proton auch deutlich besser geklappt hatte, als erwartet. Die Musik kam an soweit ich das sagen konnte, das Beatmatching hat auch funktioniert, alles in allem hatte der Abend doch mehr Spaß gemacht, als gedacht.
Trotzdem habe ich für die Zugfahrt 120,- € bezahlt und (bisher noch) nichts dafür bekommen .
Aber soll auf jeden Fall noch was rausspringen, wahrscheinlich werde ich die Zugkosten damit jedoch nicht mal auf 0 bekommen.
Dank einer Gehaltserhöhung überlege ich mir jetzt erst mal Soundcloud-Premium zu gönnen, dann kann ich mehr als nur 4h Content hochlade, also mehr Mixe, mehr Mashups, mehr alles.
Und wenn noch etwas Geld über ist, wird sich dann die Producer-Software gegönnt und fleißig geübt, hoffentlich.