und Bearbeitungsgebühr!
Die Erledigung offensichtlicher Antworten habe ich in der Tat an Basse outgesourct.![]()
Klappt das eigentlich wirklich einfach die maximal versicherte Summe zu fordern? ne oder= Meines Wissens muss man ja Beweise dafür vorlegen, zB wenn es ein Privatverkauf war den ausgemachten Preis.
Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche
Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!
Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.
Mal was zum Thema Bausparen![]()
Ich hab da null Plan und seit ewig einen Vertrag laufen, der "classic99" heisst, von der LBS. Könnte so 15 oder 20 Jahre alt sein? ka...
Wenn ich jetzt Post von der LBS bekomme mit dem "Wunsch", dass ich mir das Geld auszahlen lasse, dann vermute ich in erster Linie, dass das für die Bank zu unbequem ist. Aber vielleicht steckt auch was anderen dahinter?
Tolle Nachrichten!
Guthaben liegt bereit... ab sofort zur freien Verfügung abrufen...
Frist endet am 31.7.Ich verstehe die Frist nicht.Ja, bitte auszahlen. Ich verzichte auf das Bauspardarlehen. Mit Auszahlung meines Bausparguthabens erlischt der Bausparvertrag
Warum hab ich einen Monat Zeit, sowas zu entscheiden und was passiert, wenn ich nicht antworte?
Das steht da nicht.
Genausowenig stehen da Details zum Vertrag, die kann ich auch nicht im Netz finden, da finde ich alles Mögliche aber nicht was ich suche :/
Kann das Geld nicht einfach da liegen bleiben?
Ich fühle mich unterinformiert![]()