Bestände denn Interesse an einer Champions League-Tipprunde?
Bestände denn Interesse an einer Champions League-Tipprunde?
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
Warum nicht...
Story des Jahrzehnts
update 16.08.2019
Schreibt endlich weiter...
"Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München
Diese Woche geht die Champions League los. Hier habe ich mal den Tippthread für den ersten Spieltag erstellt:
https://www.civforum.de/showthread.p...-20-1-Spieltag
Ist Hawkeye in Urlaub?
Ich bin nächste Woche für einige Zeit weg und würde gern den 19. Spieltag 2 Liga vortippen. Aber den gibt es noch nicht.
Moin,
wird heute abend erstellt.
Grüße
Story des Jahrzehnts
update 16.08.2019
Schreibt endlich weiter...
"Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München
Aus allseits bekannten sportlichen Gründen stelle ich das Tippen der Bundesliga ein.
Vielen Dank an Freakkiller und zuvor luxi für die Organisation, hat sehr viel Spaß gemacht
Allseits bekannt sind die zwar nicht. Aber dennoch alles Gute
Wenn es die Spielleiter nicht stört, würde ich zum nächsten Spieltag in der Bundesliga und 2. Bundesliga miteinsteigen.
DFB Pokal wird aber nicht getippt, oder?
Habe mal die WM-Tipprunde neu erstellt (richtigen Faden etc. mache ich erst ein paar Wochen vorher): https://www.kicktipp.de/civforum/tippuebersicht
Ihr könnt euch aber jetzt schon anmelden und vor allem Teams erstellen, damit wir mal wieder ne richtige Teamwertung haben .
Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!
Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.
"Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
"The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt
Schade, 2.Liga Tipprunde gibt´s wohl nicht dieses Jahr.
Ist eine 1. Liga Tipprunde geplant?
Ich hatte ja schon vor Jahren auf kicktipp.de hingewiesen. Wenn wir dort drüber tippen, würden die manuellen Auswertungen entfallen.
Wird 1. Liga getippt dieses Jahr?
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Ich habe mich sehr an die liebgewonnene Tradition meiner Erfolglosigkeit gewöhnt.
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
Die Frage ist halt ob das hier so weitergeführt wird, es jemand anderes macht oder wie es gedacht ist.
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”