Gewaltausbrüche (4)
Gewaltausbrüche (4)
Ich würde spontan sagen, dass die Verfolgungsleiste dann eins weitergeht. Jimmy?
Irgendwas muss ja passieren, sonst wäre das echt ein krass guter Entsorgungsmechanismus für Schrott.
Verfolgungsleiste ist schon heftig... Andererseits ist Wunder Punkt zu Berechnung auch heftig. Verfolgungsleiste ist da wohl okay.
Battlestar Galactica - Das Forenspiel
X (beendet) | XI (beendet) | XII (beendet) | XIII (gestartet)
Twilight Imperium - Das Forenspiel
I (gestartet)
Ich fände es anders herum besser
Oder schicke einfach so zwei Jäger vor den Bug. Das wäre dann nicht ganz so hart.
Die Fähigkeit ist so schon sau stark. Dass man damit auch Verratkarten verbrennen kann, ist uns bei unserem geheimen Vorbereitungs-Techtelmechtel gar nicht eingefallen. Daher muss jetzt halt eine Ad-hoc Lösung her, die das Ganze etwas abschwächt. Außerdem, sieh es doch mal so: falls ihr in der Schläferphase Lust auf Weißbrot bekommt, lässt sich damit hervorragend Scheiße bauen
I (gestartet)
Also ist Eure Entscheidung: Verrat ist nicht umwandelbar und die Verrats-Karte lässt die Verfolgungsleister vorrücken, sollte kein Stern auf dem Brett sein?
Ich schiebe die Entscheidung an EG ab. Ich mach nur die Übersichten
I (gestartet)
Da gab es eine Postingsüberschneidung. Mein "Verfolgungsleiste geht eins weiter" bezieht sich auf FS Frage zur Meuterkarte, nicht auf die Umwandlung von Verratskarten in Forschungen etc..
Du kannst Verratskarten mit deiner neuen Fähigkeit recyceln, ja. Roslin und Hoshi können das ja auch, um ihre Negativfähigkeit abzufangen. Davon abgesehen halte ich Berechnungen für überbewertet - sie gammeln meistens auf der Hand rum und werden eh nicht eingesetzt.
Ah
Jo, im dem Fall von Waffen scharf machen auf jeden Fall die Leiste.
I (gestartet)
Das dürfte unsere Hand sein.Ordnung wiederherstellen (3)
Eiserner Wille (0)
Strategische Planung (3)
Scout (1)
Scout (1)
Mumm und Initiative (2)
Reparatur (1)
Ordnung wiederherstellen (3)
Iron Will (0)
in den Check bitte.
Kann ich die beiden Scouts als Eeparaturen in den Check spielen?
Nein, gilt nur für die Fähigkeiten der Karten.
Die Frage war auch doof - lila ist ja positiv
Also einen Scout und eine Reparatur in den Check.