Gibt halt gute amphibienfahrzeuge in frejborg
Gibt halt gute amphibienfahrzeuge in frejborg
Wäre da nicht ne Autobahn zwischen den beiden mit einzelnen zu und auffahrten geschickter gewesen
Also die Autobahn um 90° gedreht
Unter Wasser stinkt die schieße auch nichtWenn ich in nem Ort wohnen würde, der von einem Fluss voll scheiße durchnitten wird, dann würde ich mir auch ein sehr gutes Amphibienfahrzeug zulegen.
Mein schönes Städtchen Westfield (Standartnamen ftw!) in der Gesamtansicht:
Hier das Industrieviertel,...
...da das Stadtzentrum.
Die kleinen Gebiete außerhalb, die man auf dem ersten Screen sieht sind die spezialisierten Industriegebiete (Forstwirtschaft im Süden, Landwirtschaft im Nordosten, Bergbau im Osten).
Hier noch ein Bild der zentralen Allee, die von der Autobahn bis zum Stadtzentram führt:
Hier die Übersicht über die Distrike:
Birdsong Heights ist das Stadtzentrum, hier ist immer etwas los Primrose Hills ist das Industrieviertel. Die Arbeiter dafür stammen vorrangig aus Fairview Hills, wobei die Bildung dort mittlerweile recht hoch ist (über 75% der Arbeiter in der Industrie sind überqualifiziert, trotzdem gibt keiner seinen Job dort auf ). Coleridge Park wird von kleinen Unternehmen und kleinen Häusern, weit ab vom Trubel des Zentrums, dominiert. Chester Distrikt befindet sich noch im Aufbau, deshalb ist es dort noch sehr leer.
Die Verkehrsübersicht:
Es gibt also ein paar Probleme. Durch Einbahnstraßen und eine Verbreiterung der zentralen Wege müsste sich das eigentlich ganz gut lösen lassen, aber bei meinen bisherigen Versuchen hat es trotz gleichem Straßenverlauf und gleicher Breite ständig jede Menge Gebäude weggrerissen Bei meiner nächsten Stadt achte ich da von Anfang an mehr drauf
Hier nochmal die Situation am Kreisverkehr
Die Lärmbelastung ist an einigen Stellen durchaus hoch...
Kreisverkehr 6spurig machen sollte doch eigentlich gehen ohne Gebäude einzureißen
Ich hab mich auch mal der Verkehrssituation gewidmet und 3 Fliegen mit einer Klappe geschlagen
Das war der Verkehr zuvor:
Die einzige Lösung die mir einviel, war eine Umgehungsstraße. Gut, dass die Stadt ein großes Budget hat
Und dass es keine Protestanten gibt, die das Leben der seltenen Regenwürmer am Flussufer schützen wollen
(Vielleicht sind die auch schon durch das Abwasser drauf gegangen )
Impressionen der Umbauarbeiten. Irgend ein Trottel in der Planung wollte zuerst ein halbes Kleeblatt mit doppelter Nutzung der Zubringer machen. Der wurde gleich auf der Brücke stehen gelassen, als sie wieder abgerissen wurde
Neue Verkehrsituation:
Und ein kleines Kreuz, dass ich gebaut hab
Deine selbstgebauten Kreuze sind fast so hässlich wie meine.