Alpha Centauri 2 in Civ5 Engine
Achtung Spoiler:
Ich hätte viel lieber einmal ein echter Fantasymod fùr civ5.. wie der fall from heaven in civ4!
Meine Karten/Szenarios
'WESTEROS' in CIV5
'Das Zeitalter der Fünf' in CIV4 und CIV5
Aktive Storys
[Lichterstaub] - Ein frisches Universum entsteht!
PBEM[137] - Im Zwielicht ein Schimmern von Lichterstaub(CIV5)
[Minecraft] - Lichterstaub mal anders?!
Gibts eigentlich eine (oder mehrere) Mods, die ein weiteres Zeitalter hinzufügen?
Meine Stories:Zitat von Leonard Bernstein
Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
Der Erste Kaiser wieder aufgenommen
Mir ist keiner bekannt.
Da hängt ja auch eine Menge dran (Techs, Gebäude, Einheiten).
Dieser Mod erweitert vorhandene Zeitalter, fügt aber keine neuen hinzu.
Außerdem scheint er nicht ganz ausgereift, wie hier zu lesen (Seite 2).
Geändert von AndreP (13. November 2013 um 18:47 Uhr)
Vielleicht kommt wirklich noch ein drittes Add-on raus, wenn man bedenkt, dass sich Firaxis Games bei Civ 4 sogar zu einem Colonization hingerissen haben, was sogar noch mehr als nur ein Add-on war!
Edit: Ausgeschlossen ist es ja dann nicht, dass ein drittes Add-on bzw. Inhalt rauskommt!
Mein Soundcloud-Kanal - Musik und mehr Aktuell: Twist and Shout (Live Rock 'n' Roll@Universal Hall)
Beatles-Story (Chronologie): Inhaltsverzeichnis
Mein YouTube-Kanal (Projekte: Cities:Skylines-Lets Play, Studienvlog, CS:GO-Clutch or Fail?): https://www.youtube.com/channel/UCaR...OMVnqkdCJHTqwg
Falls es nochmal ein Addon gibt, fände ich es nicht schlecht, wenn das Beförderungssystem auch für zivile Einheiten gilt, insbesondendere Bautrupps. Es könnte z.B. Beförderungen geben wie z.B. "Minenarbeiter: BT legt Minen doppelt so schnell an und entprechende Minen geben +1 der Ressource" oder "Bohringenieur: BT errichtet Bohrtürme doppelt so schnell und ergibt die doppelte Ölmenge". Ähnliches könnte es auch für die anderen Modernisierungen wie Straßen, Farmen etc. geben. Man könnte das an die Universität koppeln, sodass ein BT aus einer Stadt mit Uni sich genau eine Spezialisierung heraussuchen kann. Gleichzeitig sollte auch die Dauer für das Errichten einer Modernisierung mit dem Zeitalter skalieren. Einen Handelsposten im Dschungel anlegen sollte im IZA schneller gehen als in der Renaissance.
Entsprechendes könnte man auch für Siedler, Missionare usw. machen. Vielleicht kommt ja noch was