Wenn ich das spiel Starte lande ich wieder auf dem Desktop.... habe XP SP2 und Systemvorraussetzung um längen übertroffen.... treiber sind auch Aktuell... was kann ich machen? danke für Hilfe.
Wenn ich das spiel Starte lande ich wieder auf dem Desktop.... habe XP SP2 und Systemvorraussetzung um längen übertroffen.... treiber sind auch Aktuell... was kann ich machen? danke für Hilfe.
danke für die Antwort... ich komm aber nicht mal soweit... ich kann nicht mal das Intro ansehen
Tja
Kompatibilitätsmodus austesten... alte Treiber installieren... beten... Rome spielen
versuchs mal mit Deinstallieren dann wieder installieren
rome zock ich ja schon...wird aber eintönig
Computer:AMD X2 5000+, AMD X1950Pro, 2048 MB DDR2-RAM, MSI K9N Neo V2, 150 GB Hitachi Deskstar
Spiele: War Rock, Medieval 2: Total War, Call of Duty 4, Age of Mythology
Künftige Spiele: Empire: Total War (Frühjahr 2009), UEFA Euro 08 PSP (Sommer 2008)
Musik:Foo Fighters, Coldplay, Art Brut, Pendulum
Hm, eine Idee: Die Spieleinstellungen, u.a. die Auflösung, werden irgendwo gespeichert. Da ich kein TW-Spiel mehr auf dem Rechner habe, kann ich da nur mutmaßen: Vielleicht speichert das Spiel die Spieleinstellungen in einer Datei im Hauptordner. Diese Datei öffnen und die Aufläsung auf 800x600 stellen oder einen anderen Wert, bis es funktioniert.
edit. Ups, das ist ja 2008, nicht 2009.
Vielleicht SP3 Installieren, kann nie schaden. Seit das auf mein Laptop ist lauf alles runder.
SP3 Download bei Mirosoft
Mfg Barthi
P.S. Bei mir lauf sogar Sogun
Fragen/Download = PN an mich:
Civ 2 unter Vista/Win 7 Spielen
Meine Civ2 Szen's:
Star Trek Galaxy, Sezessionskrieg, Star Wars: Rise and Fall*
Meine Mods:
HoI2DD, EU3, Empire at War FoC#, North & South Pirates, Port Royale 2,
Meine Maps:
Civ5, Civ3, Patrizier 2, Warcraft 3 Frozen Throne, Railroad Tycoon 3, Strategic War Command,
*in Arbeit, # auf Eis gelegt