Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von ihm?

Teilnehmer
89. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Galaktischer Wundermann

    34 38,20%
  • Überschätzter Weichpitti

    55 61,80%
Seite 18 von 189 ErsteErste ... 81415161718192021222868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 2826

Thema: Ronaldo - Galaktischer Wundermann oder überschätzter Weichpitti? Egal, Europameister!

  1. #256
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.312
    @Tronde: du versuchst doch nur Haare zu spalten. Nimm einfach die Kernaussage von Pudel

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    ... um beim Fuppes zu bleiben, dass Loddar und Ronaldo [auch Becker im Tennis] überaus begabte Spieler waren bzw. sind, aber gewisse Defizite hinsichtlich ihrer Charaktereigenschaften [und ihres Lebenswandels] aufweisen ... Loddar ... nicht allzu helles Köpfchen ... arrogant ... nicht zu einem charakterlichen Vorbild taugt.
    Außerdem fügt er noch an, es sei absurd Ronaldo und Loddar als Allegorie für Weisheit, Tugendhaftigkeit, ja Mann-sein heranzuziehen.

    Ob nun irgendwo im Thread von einem oder allen anderen etwas anderes behauptet wird oder nicht is doch völlig nebensächlich.

  2. #257
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.132
    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    @Tronde: du versuchst doch nur Haare zu spalten. Nimm einfach die Kernaussage von Pudel
    Außerdem fügt er noch an, es sei absurd Ronaldo und Loddar als Allegorie für Weisheit, Tugendhaftigkeit, ja Mann-sein heranzuziehen.
    Ob nun irgendwo im Thread von einem oder allen anderen etwas anderes behauptet wird oder nicht is doch völlig nebensächlich.
    Es ist also nebensächlich wie die Diskussion entstanden ist? AHAAAA....

    Dann ist gut

    Also ich finde Ronaldo ist besser als Christian Lell - ich finde es unsinnig das es Leute gibt die das bezweiflen.

  3. #258
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.312
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Es ist also nebensächlich wie die Diskussion entstanden ist? AHAAAA....

    Dann ist gut
    Ja, weil es sonst wie in allen Netz-Dikussionen endet. "Er hat gesagt", "du hast behauptet", "nicht klar ausgedrückt", "flapsige Bemerkung", "Hitler", "reden aneinander vorbei", "du hast den Kern der Aussage nicht begriffen", "aha, so ist das also"

    Also ich finde Ronaldo ist besser als Christian Lell - ich finde es unsinnig das es Leute gibt die das bezweiflen.
    Lell hat wenigstens nen einwandfreien Charakter

  4. #259
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.132
    Glaub ich nicht. Der hat doch seine Freundin geschlagen. Find ich nicht "einwandfrei".

  5. #260
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Zitat Zitat von Louis XV. Beitrag anzeigen
    Wieso soll den Boris Becker eine Witzfigur sein?

    Becker ist ein ganz Großer in der Weltgeschichte des Tennis, und ob er abseits des Platzes ein paar Eskapaden mit Frauen hat oder heute Poker spielt, kratzt doch an seinem Ruhm nicht. Björn Borg hat sich nach seinem Abschied aus dem Profigeschäft ebenfalls nicht mit Ruhm bekleckert, und trotzdem bleibt er ein überragender Tennisspieler seiner Zeit.

    Meinst du jetzt Tennis oder Fußball?

    Ich nehme an, auch wenn du kein Tennisspiel mehr gesehen hast, wirst du Roger Federer kennen. Dass es seit Becker keinen herausragenden deutschen Tennisspieler mehr gab, ist ja nun weder sonderlich ungewöhnlich, noch ein Weltuntergang. Es gab nach Max Schmeling lange Zeit auch keinen herausragenden deutschen Boxer mehr. Trotzdem interessieren sich heute wieder mehr Leute in Deutschland für Boxen, als, sagen wir, in den 80er Jahren.
    Tennis. Klar kenne ich Federer, ist halt kein Deutscher. Habe das etwas überspitzt formuliert auf den ganzen Sport übertragen. Tja, und vorher hat sich fürs Boxen in Deutschland jahrelang niemand interessiert. Zwischen Muhammed Ali und Henry Maske. Hängt oft an Persönlichkeiten.

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Du verdrehst doch hier die Ausgangslage jetzt: Wir sind uns darüber einig, um beim Fuppes zu bleiben, dass Loddar und Ronaldo überaus begabte Spieler waren bzw. sind, aber gewisse Defizite hinsichtlich ihrer Charaktereigenschaften aufweisen, was im Übrigen irgendwie komplett sinnfrei ist für uns zu beurteilen oder allgemeingültig festzulegen.
    Somit tue ich hier meine persönliche Meinung kund, und sage dass Loddar ein wohl nicht allzu helles Köpfchen ist, dazu arrogant und hinsichtlich seiner Ausschweifungen, sowohl verbal als auch vma mit seinen knapp volljährigen Busenmodels, nicht zu einem charakterlichen Vorbild taugt.
    Wie ihr das handhabt, ist mir ehrlich gesagt Wumpe, nur stimme ich Mauz lediglich zu, dass es absurd ist, Ronaldo zu diskreditieren und im gleichen Atemzug Loddar als Allegorie für Weisheit, Tugendhaftigkeit, ja Mann-sein heranzieht.
    Dann werden aber Äpfel mit Birnen verglichen. Es sollte doch hier um die AKTIVE Zeit gehen! Da war der Lothar immer eine große Spielerpersönlichkeit, wenn auch nicht frei von Boulevardpresse-Nachrichten. Kann mich nicht erinnern, dass der Lothar sich beim Freistoß hinstellt, wie John Wayne, der hat den Ball halt reingeschossen. Oder wir warten ab, was Ronaldo nach seiner Karriere macht. Will nicht wissen, was der eitle Pfau macht, wenn ihm auf einmal keine 60000 Leute mehr zujubeln, sondern niemand.

  6. #261
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.132
    Zitat Zitat von Totila Beitrag anzeigen
    Dann werden aber Äpfel mit Birnen verglichen. Es sollte doch hier um die AKTIVE Zeit gehen!
    Totila, hör auf Haare zu spalten

  7. #262
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Totila, hör auf Haare zu spalten
    Bei Matthäus und Becker die Zeit nach der Karriere herzunehmen und bei Ronaldo die aktive, ist doch wirklich abwegig.

  8. #263
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.132
    Du Spalter

  9. #264
    Registrierter Benutzer Avatar von Neme
    Registriert seit
    23.07.09
    Beiträge
    4.837
    Einigen wir uns auf folgendes:

    Matthäus isn Depp, egal wie gut er früher mal war.
    Ronaldo isn Depp, egal wie gut er grade ist oder noch sein wird.


  10. #265
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Zitat Zitat von Neme Beitrag anzeigen
    Einigen wir uns auf folgendes:

    Matthäus isn Depp, egal wie gut er früher mal war.
    Ronaldo isn Depp, egal wie gut er grade ist oder noch sein wird.

    Abgelehnt.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #266

  12. #267
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von Neme Beitrag anzeigen
    Einigen wir uns auf folgendes:

    Matthäus isn Depp, egal wie gut er früher mal war.
    Ronaldo isn Depp, egal wie gut er grade ist oder noch sein wird.

    Nö, so deppert wie Matthäus wird Ronaldo nie sein.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  13. #268
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.132
    Luxi schaut in die Zukunft

    Aber dann hat sich das ja alles für Ronaldo gelohnt. Angeblich 6 Mio mehr Netto

  14. #269
    Registrierter Benutzer Avatar von Neme
    Registriert seit
    23.07.09
    Beiträge
    4.837
    Bin mal grade weg... dem Chef die Taschen voll heulen.

  15. #270
    Metropolis
    Gast
    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    ...Wir sind uns darüber einig, um beim Fuppes zu bleiben, dass Loddar und Ronaldo überaus begabte Spieler waren bzw. sind, aber gewisse Defizite hinsichtlich ihrer Charaktereigenschaften aufweisen...Lothar...vma mit seinen knapp volljährigen Busenmodels, nicht zu einem charakterlichen Vorbild taugt
    Manche Charaktereigenschaften überwiegen aber andere eben. Dass Lothar sich von jungen Dingern ausnehmen lässt, finde ich nicht schlimm. Dass aber Ronaldo sich als stylischer, jammender, geldgeiler Waschlappen gibt, ist schon der Hammer. Was hat er den schon erreicht? Es gibt hunderte Fußballer, die in schlechteren Mannschaften gespielt haben und mehr Erfolge aufweisen können als er. Und Lothar ist eben einer davon.
    Wie steht's um die anderen Helden? Maradonna als Drogendicker, Brazil-Ronaldo treibt's mit Shemales,... da bin ich froh, dass Matthäus sauber geblieben ist und seiner Vorliebe für junge Frauen fröhnt. Als ich jung war, wollte jeder wie Matthäus sein, einer zwar wie Brehme, aber der war immer ein Außenseiter.


    Unvergessen! 25 Einsätze bei Weltmeisterschaften, Weltrekord!
    Geändert von Metropolis (10. September 2012 um 15:04 Uhr)

Seite 18 von 189 ErsteErste ... 81415161718192021222868118 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •