Seite 1893 von 1893 ErsteErste ... 893139317931843188318891890189118921893
Ergebnis 28.381 bis 28.387 von 28387

Thema: Borussia Dortmund

  1. #28381
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Fragt mal beim FCK nach, anno 1995/96. Ok, war nicht gleich CL, aber immerhin Europa.
    *blubb*

  2. #28382
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.281
    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Das Spiel gegen Paris war die Ausnahme diese Saison, das Spiel gegen Mainz nicht. Gruselig anzuschauen.
    Einfach nur ein peinlicher Auftritt. Ich würde der Startelf verbieten mit nach London reisen zu dürfen
    Wer nicht in der Lage ist sich zu motivieren dem sollte man das Geld streichen. Armseelig.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Wenn man nichts in der Hose hat......aber sich trotzdem über Andere lustig macht

    Alles was dir passiert, ist eine Einladung zum Wachsen

  3. #28383
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.371
    So am Rande:

    Schon irgendwie witzig, wenn Dortmund durch eine Niederlage in der CL mehr Geld verdient wie durch einen Sieg.

    Wieso?
    Die Siegprämie für die CL beträgt 20Mio EUR. Dortmund hat aber eine Klausel im Vertrag von Jude Bellingham, der besagt, wenn er die CL gewinnt, bekommt Dortmund 25Mio von Real.
    Finanziell gesehen wäre für Dortmund also eine Niederlage im Finale besser wie ein Sieg. Prestige, etc natürlich nicht.
    Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, darf sie gerne behalten :)

    Ich nutze in allen meinen Beiträgen grundsätzlich die in meinen Augen geschlechtsneutrale Bezeichnung, sofern ich keinen konkretes Objekt oder eine Person meine. So sind Äußerungen wie DER Lehrer oder DIE Krankenschwester oder DER Pfleger lediglich Berufsbezeichnungen und daher geschlechtsneutral in meinen Augen, ebenso wie DER Mond oder DIE Sonne.

  4. #28384
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    474
    Noch besser wäre, dieses Jahr die CL zu gewinnen und die Bellingham-Prämie kommende Saison einzusacken
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  5. #28385
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    30.296
    Barcelona hatte es schonmal, dass die Spieler-Prämien für den Sieg höher waren als die Siegprämie.

    Zitat Zitat von nordstern Beitrag anzeigen
    So am Rande:

    Schon irgendwie witzig, wenn Dortmund durch eine Niederlage in der CL mehr Geld verdient wie durch einen Sieg.

    Wieso?
    Die Siegprämie für die CL beträgt 20Mio EUR. Dortmund hat aber eine Klausel im Vertrag von Jude Bellingham, der besagt, wenn er die CL gewinnt, bekommt Dortmund 25Mio von Real.
    Finanziell gesehen wäre für Dortmund also eine Niederlage im Finale besser wie ein Sieg. Prestige, etc natürlich nicht.
    Nordstern, wenn du postest, prüf doch bitte mal deine Fakten. Die Klausel sollen 5 sein und keine 25…
    Wie auch hier schon geschrieben…

  6. #28386
    Hüter des Chaos Avatar von Jeckchen
    Registriert seit
    13.07.18
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.024
    So ein Sieg zieht aber Gewinne nach sich, mehr Merchandising und die Werbeprämien steigen bestimmt auch. Zudem kann man so vielleicht ein paar Talente / Spieler eher einstellen.
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

  7. #28387
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    474
    Der Reus-Abschied heute war mehr als würdig, wie ich fand. Top Choreo für ihn, seine Auswechslung mit Spalier war klasse
    Und natürlich sein Freistoßtor. Das Ganze bitte in 2 Wochen krönen
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

Seite 1893 von 1893 ErsteErste ... 893139317931843188318891890189118921893

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •