Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: [Kronus] Bistum+Aceria+Ironworks Bay+Kooperative - Ostküste vereint

  1. #16
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.966
    Zitat Zitat von Wiwi Beitrag anzeigen
    Die Provinzgrenzen wären natürlich auch für mich akzeptabel und an die Wüste habe ich kein Interesse
    Ich schon. Truppenübungsplätze. Grundausbildung im gesunden Sandsturm bei 50° Außentemperatur.
    Das härtet jeden weichlichen Siedler ab. Emoticon: aye

    Zitat Zitat von Wiwi Beitrag anzeigen
    Was die Wirtschaftszone angeht müsste man da wenn es für die Kooperative interessant werden soll den Städtebund, die Technokratie und das Protektorat noch mit ins Boot holen.
    Das würde ich dann umdrehen: Wenn Du mit in die Wirtschaftszone kommst, stehen die Provinzgrenzen. Und wenn Du in der Wirtschaftszone bist, werden auch Städtebund, Technokratie und Protektorat mitziehen. Wegen der Attraktivität des Ganzen.

  2. #17
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.680
    Wir sieht das der Rest?
    Meinerseits besteht auch das Interesse Hyperion und die Marken im einheitlichen Wirtschaftsraum zu haben.

  3. #18
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.680
    Zwei Themen:

    Neuer Kooperative Spieler, Meinungen, Wirtschaftsraum und so weiter.

    Murad will auch zwischen Morriah und Ironworks siedeln. Meinungen? Habt ihr ihm das erlaubt?

  4. #19
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.966
    Von mir gab es keine Erlaubnis.
    Er schrieb mir gerade die Nachricht, dass er dort eine Pipeline bauen will.
    Im Zweifel läuft das wie bei Wundern in Civ. Die erobert man.

  5. #20
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.680
    Krieg ist jetzt nicht gerade etwas auf das ich scharf bin. Generell ist das Militär erstmal was, das ich nach hinten schieben will. Ich muss möglichst schnell Deimos aufbauen. Später liegt mein Interesse auch eher bei den Marken, um diese bei der Verschiebung der Grenze gegen die Orks nach Süden zu unterstüzen.
    Problem ist da aber auch, dass Murad schon auf meinem Land sitzt. Ich hoffe, das lässt sich aber diplomatisch lösen. Sonst muss ich schauen, dass ich auch eine Flotte aufbaue.

    Aber wenn ich es richtig sehe, kann er es sich eh nicht leisten, dass wir eine große Marine aufbauen müssen. Zeitgleich hat er aktuell ein Monopol auf Prometheus. Ich hoffe aber, dass eine Expansion der Marken dieses Monopol bricht. Sonst halt der Adeptus Mechanicus mit Ökostrom. So oder so, vermute ich eine Uhr die zu seinem Nachteil tickt.

  6. #21
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.966
    Was auf jeden Fall helfen wird, ist eine einheitliche Front gegen Murad. Wenn Du, Ken und ich hart bleiben bei einem "Grenzen sind abgesteckt", dann ist das schon mal eine Hausnummer. 3 vs. 1, vor allem wenn die Kirche dabei ist, wird er sich nicht leisten können.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •